Thema LIEBE

B

BieneM

Guest
Servus, ich bin die Biene und freue mich, hier zu sein. Vor über 7 Jahren ging ich zu einer Kartenlegerin, mein Leben wurde damals einer schweren Prüfung unterzogen. Ihre Beratung half mir sehr, in diesen Jahren hat sich viel verändert. Seit Silvester dachte ich öfter daran, die Karten wieder einmal zu befragen, allerdings eigenhändig. Heute Morgen kam mir der Impuls, dass es jetzt an der Zeit ist.
Würde mir jemand bei der Deutung helfen? Bin sehr aufgeregt.
Ich dachte an eine 9er Legung über die Madame-Lenormand-Seite, mit der allg. Frage "Was geschieht in der LIEBE?"

Gruß
Biene
 
Werbung:
Würde mir jemand bei der Deutung helfen? Bin sehr aufgeregt.Ich dachte an eine 9er Legung über die Madame-Lenormand-Seite, mit der allg. Frage "Was geschieht in der LIEBE?"

Hallo Biene,

willkommen hier - und - na denn mal los....;)

so geht es hier ....

Es wäre wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

9er Legung
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Grosses Blatt
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

Notfalls postest du hier nur die Nummern der Karten, die du dir gezogen hast. Liegen hier erst Karten,
kommen meist auch die Deuter.

.
 
Mensch ist das die Hitze derzeit? :LOL::LOL:Die eine schreit um Hilfe und man kann keine Karten erkennen. Meldet sich nicht mehr. Die Nächste möchte dass wir deuten und hat nicht mal eine Legung in Zahlen (hier das) und eine Dritte macht eine Legung die ist unbekannt. Sch. Sommer :LOL::LOL:
 
Mensch ist das die Hitze derzeit? :LOL::LOL:Die eine schreit um Hilfe und man kann keine Karten erkennen. Meldet sich nicht mehr. Die Nächste möchte dass wir deuten und hat nicht mal eine Legung in Zahlen (hier das) und eine Dritte macht eine Legung die ist unbekannt. Sch. Sommer :LOL::LOL:

Hilft nur noch das hier ...
smileys-sommer-40.gif
...auch für "heiss verliebte Bienen"
smilie_tier_166.gif
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur wegen der Hitze hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich hier so schnell Antworten bekomme, das ist prima! Für die Legung brauche ich ein wenig Ruhe, die habe ich jetzt gleich, dann lege ich los. Und wenn es mir denn alles so gelingt, stelle ich es ein. Danke für euer Interesse.
 
Würdet ihr mir zur 9er Liebe raten? Oder zur großen Tafel? Meine Frage ist nicht besonders spannend, nach vielen Jahren Partnerschaft war ich nun eine lange Zeit mit mir allein, das war positiv. Nun öffne ich mich langsam, strecke meine Fühler aus und kann mir wieder vorstellen, mich zu verlieben. Es muss nicht sein, aber wenn es geschieht, wäre es schön. Wäre "Wie geht`s weiter in der Liebe?" zu ungenau?
 
Werbung:
Zurück
Oben