Wahrsager/in gesucht

M

Michiii93

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen u d zuverlässigen Wahrsager/in. Eventuell ergibt sich ja ueber dieses Forum etwas.

Gruesse
 
Werbung:
Ein Tollkühnes unterfangen einen Wahrsager zu suchen, in einem Forum.
Du brauchst keinen Wahrsager, Geduld und Aufmerksamkeit helfen dir weitaus besser als
einer der unter Umständen aus dem Kaffeesatz liest oder eine Katze schlachtet, um aus den Eingeweiden deine Zukunft zu sehen. So verzweifelt kannst du nicht sein.
 
@Kiriat wuerde ich dir privat schreiben, falls du in der Lage bist mir meine Fragen auch zu beantworten. Bzw. Erfahrungen hast und dies versuchen wuerdest zu tun.
 
falls du in der Lage bist mir meine Fragen auch zu beantworten.
Es geht um eine Frau, die du zurückhaben willst und verloren hast, weil du sie sehr verletzt hast und zu sehr auf dich bezogen eingestellt bist.- sehr grosszügig zu dir selbst und .wenig grosszügig zu Anderen bist. Dein Gegenüber schnell vereinnahmst und wie deinen Besitz behandelst. und Ansprüche stellst.

Und nein- das wird so nichts mehr wenn du bei dir nichts änderst.
 
Hmh um das Thema geht's eigentlich schon lange nicht mehr @Red Eireen.
Ich bin ganz ehrlich ich will sie auch nicht mehr zurück solange ich meine eigenen Baustellen nicht behoben habe. Darauf bezieht sich meine Frage.
Aber das was du gesagt hast war in der Vergangenheit ein Thema :).
 
Aber das was du gesagt hast war in der Vergangenheit ein Thema :).
Da ich es im jetzt gesehen habe ist es noch da und ist ein Basis-Thema und Grundsatzproblem auch bei deinen jetzigen Baustellen- weil es um dein Verhalten geht- was du noch nicht geändert hast- und das bleibt dir dann auch solange als Baustelle treu-bis du es erkannt und gelöst hast. Da ist das Schicksal unerbittlich- wenn was dran ist - ist es dran..
 
Werbung:
Ehrlichgesagt hat sie angefangen insofern es sich um die Person handelt an die ich denke.
Handelt es sich bei der Person um einen expartner oder einen freund/bekannten.
Um ehrlich zu sein falls ich mit jemanden streite bin ich immer bereit mich zu entschuldigen auch wenn ich keine Schuld bei mir sehe nur damit es der anderen Person besser geht, das kann nicht das thema sein.
Ein ganz anderes Thema bereitet mir seit Jahren Problemen, könntest du dazu auch nochmal sehen? Bzw koennen wir privat weiterschreiben?
 
Zurück
Oben