intensive Angst vor Schlangen

Werbung:
Eine "meiner" Kreuzottern beim sonnenbaden :)

17202797_1344728785565757_6081024296164861696_n.jpg
 
Hallo lebensgeist23,

ich persönlich sehe da jetzt nichts spirituelles hinter deiner Angst vor Schlangen, und vergiss die Erklärung mit früheren Leben, wir bringen nichts aus früheren Leben mit, wenn man so welche speziellen Erinnerungen hat, dann zeigt unser höheres Selbst diese nur damit wir uns der jeweiligen Angst einfach nur stellen sollen, es hilft uns diese zu heilen.

Ich persönlich habe zum Beispiel Angst vor Ratten, ich habe Angst gebissen zu werden und das ich dann deswegen Krankheiten bekommen könnte, ich habe auch Angst vor der Flinkheit dieser Tiere. Vor Schlangen habe ich persönlich keine Angst, da ist nur gesunder Respekt.


Tun sie normalerweise nicht, mir sind die schon über die Füße gelaufen und "meine" Ratten haben mich auch erkannt.
Schätze, die müsste man schon erheblich ärgern bzw. verängstigen, dass sie zum Angriff übergehen.

Gruß

Luca
 
War auch so ein braves Mädchen und hab die Leute mit gefangenen Ringelnattern erschreckt. Die waren ausgewachsen so ca über einen Meter lang
@*Eva* kannst ruhig quietschen, Schlangen sind eh taub. Erschreck nicht wenn sich in Deinem Teich eine Ringelnatter einnistet, der wäre für sie ein idealer Lebensraum. Wir hatten eine in unserem Teich so ca einen halben Meter lang, war noch jung...... aber die beißen nicht und sind harmlos (aber nicht für Mäuse und Fische)......
LG
Ich hatte 2 Sommer lang eine Ringelnatter im Teich.
Immer, wenn ich ins Wasser gegangen bin, hab ich furchtbar laut herumgeplantscht, sie hat sich dann hinter die Sträucher verzupft.
War übrigens noch klein.:D
Und ja, ich weiß, sie sind nützlich.
 
Werbung:

es geht hier zwar nicht um Schlangen, dafür aber um die Psyche
bzw. psychische Traumata, ab der 21. Minute fand ich recht interessant
was da kommt...
 
Zurück
Oben