Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
eines ist sicher, satirische Sendung über Ibiza-Video ist nicht möglich: da ist die Realsatire schlicht unerreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, diesen komischen Waldheim gabs ja auch mal!
Ja und der wäre nie Bundespräsident geworden wenn die "linke" Seite nicht diese "Campain" in den USA gestartet hätte.
Genau dasselbe könnte wieder passieren wenn das Ausland da mitmischt. und die inländischen "Proteste" das Maß überschreiten...........
Ich glaube daß es Niemanden gibt der HC`s Verhalten gut heisst oder tolerieren wird aber das ist nur ihm und seinem "Dolmetscher" vorzuwerfen. Angeblich gibt es bei uns ja keine Sippenhaftung.......
Realismus. In meinen Augen sind nicht Politiker oder Parteien die Entscheider
Leider scheinst Du recht zu haben und das ist zum Verzweifeln. Das Stimmvieh wird belogen und betrogen und das von allen Seiten und Farben. Aber ist Nichtwählen eine gangbare Alternative? Nein.
LG
 
Werbung:
-

Wer war das?



Als Täter kommt doch nur in Frage:


1) Die technische Möglichkeit zur Tat
2) Die Gelegenheit zur Tat
3) Das Motiv zur Tat


Kennst Du den?
Treffen sich 2 versteckte Kameras.
Sagt die eine Kamera zur anderen:

„Was machst Du denn da?“ …


Also, wenn es der „Silberne“ nicht ursprünglich gewesen ist,
dann wäre er ein ziemliches Weichei. Oh, pardon!



… und ein :weihna1

-
 
Zurück
Oben