Meine kleine Erfahrung mit Gott bezüglich mancher

so und hier werden Daemonen wortwoertlich genannt:

Die Atmung

Garfield hat keine eigenen threads, ich stelle fest, da ist man ganz besonders ausgesetzt an Angriffen.

Sorry meine Sprache, ich bin mir sehr genau bewusst, ueber meine Wortwahl. Aber leider ist das hier so.
Viele verstehen dich nicht, also was tun?
Sich auf die konzentrieren, die dich verstehen und gern haben, und das sind auch viele user.


Die Atmung


Ich habe keine Angst vor Garfield :) Sie/Er verfällt in Wutausbrüche weil er nicht lesen kann. Sorgen machen mir die User die dafür Danke geben, für aggressive Ausbrüche. Wie gesagt der Ton macht die Musik. Findet man etwas unpassend ausgedrückt kann man den betreffenden auch freundlich darauf hinweisen.
 
Werbung:
Wo ist der Thread der 15-jährigen der es nicht gut geht? Ich kann ihr nen Tipp geben der Trost gibt.
 
Ich habe keine Angst vor Garfield :) Sie/Er verfällt in Wutausbrüche weil er nicht lesen kann. Sorgen machen mir die User die dafür Danke geben, für aggressive Ausbrüche. Wie gesagt der Ton macht die Musik. Findet man etwas unpassend ausgedrückt kann man den betreffenden auch freundlich darauf hinweisen.
Wo ist der Thread der 15-jährigen der es nicht gut geht? Ich kann ihr nen Tipp geben der Trost gibt.

Die fuenfzehjaehrige ist inzwischen 23 und immer noch hier. Sie hat Garfield mit Bravour geanwortet. Es geht ihr inzwischen gut.
https://www.esoterikforum.at/threads/garfield-vs-daly-ausgelagerter-persoenlicher-hick-hack.161440/

So das wars zum Thema
nun wende ich mich besser positivem zu
freut mich, dass du stark bist

LG Ali:blume:
 
Ich habe keine Angst vor Garfield :) Sie/Er verfällt in Wutausbrüche weil er nicht lesen kann. Sorgen machen mir die User die dafür Danke geben, für aggressive Ausbrüche. Wie gesagt der Ton macht die Musik. Findet man etwas unpassend ausgedrückt kann man den betreffenden auch freundlich darauf hinweisen.

Ja klar kann man das, einmal zwei mal und dann ists genug.
Sonst ist es verschwendete Energie.

Alles ist Schwingung, sprich Energie sind Frequenzen.
Und so ein Schlagabtausch bringt deine Frequenz runter.

Das ist dann ein bitterer Sieg, verstehst du? So wie mit einem Internet Troll, aussichtslos da zu erklaeren etc... bringt nichts.

LG Ali
 
Werbung:
Vor allem bringen mich solche user nicht von meinem geisitigen Weg ab. Da koennen sie meinetwegen Purzelbaeume schlagen.

Ich lasse mich vor allem nicht hinein verwickeln in diese Schlagabtauschgeschichten. Alles Ego Darbietungen.

Ja wir sind stark:umarmen:


Lieb von Dir. Ich meinte er hätte freundlich sagen können wenn er was diskriminierend findet. Es war ja nur ein Beispiel, ohne Aussage oder Wertung!
 
Zurück
Oben