Partnerin mit Herz

werner_mit_herz

Mitglied
Registriert
24. März 2019
Beiträge
30
Hallo Liebe Forum-Gemeinde & Liebe Single'Damen :)

ich bin Neu in diesem Forum & auf der "Suche" nach einer liebenvollen, EHRLICHEN Partnerin mit Herz & Verstand :)

Ich bin aus der nähe von Grossraum Wiener Neustadt / Baden, ein pflegeleichtes Krebserl, an Natur, Spiritualität, anderen Menschen & Kulturen, sowie Reisen, Gesundheit und Wellness als Hobby interessiert!

Selbstverständlich ist für mich eine gegenseitige Wertschätzung, Akzeptanz, Freiraum, Treue & auch tolle, wertvolle & Tiefgründige Gesprächsbasis, sowie auch Spass im Leben sehr wichtig :)

Solltest Du bis 38 Jahre jung sein, vorzugsweise Nichtraucherin & Dich angesprochen fühlen, so freue ich mich über Deine Antwort & auf unser kennenlernen :)

Details und Näheres sehr gerne per PN :)

Also bis gleich & viel lg inzwischen

lg werner




p.s: Entfernung ist natürlich kein "Hindernis" , es gibt ja ein Auto, Flugzeuge & Öfi's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben