Aura lesen - bei mir wurde ein "Begleiter " festgestellt welcher weiß/strahlend ist - Bedeutung?

Finde ich schon etwas eigenartig, dass dich dein Lehrer mit solchen Behauptungen einfach im Regen stehen lässt.

Mir wurden die Personen, welche "bei mir" waren so beschrieben, dass ich sie zuordnen konnte.
Es entstand dadurch weder Unsicherheit noch Ungewissheit bei mir.
 
Werbung:
Finde ich schon etwas eigenartig, dass dich dein Lehrer mit solchen Behauptungen einfach im Regen stehen lässt.

Mir wurden die Personen, welche "bei mir" waren so beschrieben, dass ich sie zuordnen konnte.
Es entstand dadurch weder Unsicherheit noch Ungewissheit bei mir.


Alles gut, es löst keine Unsicherheit - Ungewissheit aus, ich würde nur gerne interessehalber nachfragen was das zu bedeuten hat :)!
 
Hast du gefragt was es sein kann?
Ich hab eine Idee dazu.

nö. wen denn?
ich habs nur meinem Mann erzählt.
sonst hab ich derzeit keinen Realkontakt mit Leuten mit weiterem Horizont. (weißt scho)

ich schätz, das ist entweder meine Geistführerin oder es sind andere solcher Wesenheiten
von der geistigen Ebene. vielleicht auch ein geistiger Begleiter der anderen Person/en.

an bestimmte Verstorbene denk ich dabei nicht. für mich sind das keine Verwandten oder so,
sondern quasi eine Liga für sich. ob die selber zuvor als Menschen gelebt haben, spielt mir da
keine Rolle, weil sie als das, was sie jetzt sind, ohnehin ganz verändert sind, würd ich sagen.

aber das geht alles in Richtung einer Glaubensvorstellung, und natürlich "weiß" ich das nicht.

mag alles bissl lax klingen, aber im Grunde ist mir das schon wichtig. ich flax damit nicht rum.
ich finds nur immer bissl schwierig, darüber zu reden, weil ich niemand Angst machen will,
der für solche Ideen vielleicht nicht die Ruhe hat und eher an Spukgeschichten dabei denkt.
 
Die Klassenkameradin .. meinte kurz konnte man deutlich den Kopf und die Schultern sehen

ja, Kopf und Schultern und noch ein Stück weit die Arme herunter.
(aber eben nur in Form dieser weißlichen "Umhüllung", nicht fest)
aber da ist so ein Wissen oder Ahnen, daß der "Körper" weiter geht,
also eigentlich ein ganzer Körper ist, nur der bleibt eher ungesehen.
 
Werbung:
(ich möcht noch was was Persönliches dazusetzen, geht aber schon leicht ins OT)

die letzten Jahre bin ich ja seltenst mal ausgeruht, sondern meist ausgelaugt mit Schlafstörungen,
zu wenig Essen, Bewegung, Sonne, und zu wenig eigenem Leben. und die Jahre ziehen ins Land.
ist vermutlich ein guter Impuls grad, erinnert zu werden, daß da "mehr" ist, und daß ich mir das
selber wert sein muß, mir also meinen Raum und meine Zeit und meine Ruhe nehmen sollte.
klingt vllt banal oder egoistisch, aber wer das Betreuen/Pflegen von Angehörigen kennt, der weiß
wovon ich spreche. ich möchte wieder mehr ich selber sein. müßte sich doch vereinbaren lassen.
danke für die Anregung in die Runde.
 
Zurück
Oben