«Nicht ich, sondern der Christus in mir»

Ich habe auch über die blaue Blume sinniert und mir fiel auf, dass damit der Geist des Menschen gemeint ist. Denn auch in der heiligen Flamme habe ich diese blaue Farbe enthalten. Sozusagen ja drei. Aber die blaue ist die erste im Inneren und die Reinste.
Genau das ist der Ansatz zur Geisterkenntnis.
 
Werbung:
Ich lasse mir eine Sonne tätowieren auf meinem Solarplexus, weil er immer warm ist und meine Hände wärmt, wenn es mir nicht gut geht. Auch kann ich bis zu diesem Punkt atmen und meine Kraft spüren. Ich spüre Wärme aus den Kräften meines Körpers in diesem Punkt vereint, sie leuchten hell und klar in alle Richtungen.
 
Jesus sagt von sich: "Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen! Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
Friede Freude Eierkuchen war also nicht seine Message.

Religion und Esoterik ist nicht dafür gedacht sich hier auf der Erde eine unrealistische Lalilu Welt zu erschaffen in die man flüchten kann.
Selbst denken und prüfen ist notwendig um den wahren Schatz darin zu finden.
 
Jesus sagt von sich: "Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen! Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
Friede Freude Eierkuchen war also nicht seine Message.

Religion und Esoterik ist nicht dafür gedacht sich hier auf der Erde eine unrealistische Lalilu Welt zu erschaffen in die man flüchten kann.
Selbst denken und prüfen ist notwendig um den wahren Schatz darin zu finden.
Sehr schön, kennst du die Bedeutung des Schwertes? Denk nach !
 
Wäre Jesus tatsächlich ein Friedlicher gewesen, wäre er kein Opfer von Gewalt geworden.

Jesus in sich zu haben bedeutet Lug, Trug und Hass in sich zu haben.

Entgegen dem Scheinheiligen Anspruch alle(s) zu lieben..

Diese "Liebe" ist Hass

Das Streben nach Gott ist Hass

Man muss sich nur diese Sehnsucht nach Gott genauer anschauen..
Es ist die Verzweifluzng des Hasses.. Das Streben nach Macht, Nach Größe nach Glanz..
Es ist Unerfülltheit.. Dickes Fettes Unerfülltes Ego..

Christ sein heißt Kranksein.. Hass-Krank
Naja, das wäre dann die Kehrseite von der Lalilu Welt was auch nicht erstrebenswert ist.
Aber wer weiß, vielleicht ist es manchmal notwendig als Folge einer Täuschung darüber was oder wer Christus und Gott wirklich ist.

Vielleicht stellt sich dann eine Nüchternheit ein die einem einen Zugang gewährt ohne in falsche Vorstellungen zu verfallen und somit ein Weg gegangen werden kann, der ohne Enttäuschung ist, weil Täuschung erst gar nicht stattgefunden hat.
 
Hm, ich habe so entsprechende Bilder im Kopf verankert, die irgendwie aus meinem Herzen sind. Keine Ahnung, warum...
es könnte an meine tiefgelegende Weiblichkeit liegen. Oder vielleicht steigt mir mein zweiter Kopf empor.
 
Werbung:
Ich lasse mir eine Sonne tätowieren auf meinem Solarplexus, weil er immer warm ist und meine Hände wärmt, wenn es mir nicht gut geht. Auch kann ich bis zu diesem Punkt atmen und meine Kraft spüren. Ich spüre Wärme aus den Kräften meines Körpers in diesem Punkt vereint, sie leuchten hell und klar in alle Richtungen.

Mir geht es um die Überwindung der Ich-Begrenzung, es soll das ewige Licht im Herzen, das als das ICH-BIN Bewusstsein aufleuchtet, sich verwirklichen.

Und das ist das Herz, das Tor der Sonne. Das ist aber nicht das physische Organ, der Sitz des ICH darf es nicht so verstanden werden, als wäre das Selbst des Menschen an einen Ort gebunden. Es ist die Mitte des Menschen, das Tor, die innere Sonne, die Quelle, aus der uns das Göttliche in unserer ICH-Wahrnehmung entgegenströmt.

LG Ali
 
Zurück
Oben