wie schnell kann ich abnehmen?

Werbung:
An alle Abnehmwilligen :)



Also ich meine das reinigt den Körper.

Das Geld ist besser in Obst und Gemüse angelegt. DA tut man sich was gesundes, nicht mit einem Shake.
Sehe ich genau so, aber man kann mit dem Kalender die optimale Zeit nutzen.

Wenn man abnehmen möchte, ist es interessant den Mondkalender im Auge zu behalten.

Den nächsten Vollmond abwarten, der ist am:

Montag * 21. Januar 2019 * 06:16:05 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Löwe 0° 51'


An diesem Tag die Vorbereitungen treffen (nur gedünstetes Gemüse ect) und erst am 23. Januar anfangen.

Warum? – an diesem Tag steht der der Mond im Tierkreizeichen Jungfrau, hierbei sagt man, wird der Stoffwechsel unterstütze.

Egal wie das Abnehmen aussieht, Kostumstellung, Fasten, ect.

Hier noch alle andern Mondstände in diesem Jahr:

Montag, 21. Januar 2019, 06:16:05 Uhr
Dienstag, 19. Februar 2019, 16:53:36 Uhr
Donnerstag, 21. März 2019, 02:42:54 Uhr
Freitag, 19. April 2019, 13:12:12 Uhr
Samstag, 18. Mai 2019, 23:11:24 Uhr
Montag, 17. Juni 2019, 10:30:42 Uhr
Dienstag, 16. Juli 2019, 23:38:18 Uhr
Donnerstag, 15. August 2019, 14:29:18 Uhr
Samstag, 14. September 2019, 06:32:48 Uhr
Sonntag, 13. Oktober 2019, 23:07:54 Uhr
Dienstag, 12. November 2019, 14:34:30 Uhr
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 06:12:18 Uhr



Wenn man die offizelle Fastenzeit überspringt (im Winter ist eh der Stoffwechsel verlangsamt :sleep:) und das Frühjahr abwartet, hilft ein Sport Programm: Laufen, Rad fahren, Hund (Nachbarshund) Gassi geht

Christliche Fastenzeit 2019 ist von Mittwoch 6. März bis Donnerstag 18. April aber optimal wäre es, man wartet die Zeit ab.


Idealer Tag: Freitag, 19. April 2019, 13:12:12 Uhr (Waage Mond entgiftet über die Nieren)


Marabout

Minuten und Sekunden bitte nicht ernst nehmen. :)
 
Du kannst sehr schnell abnehmen, wenn du die entsprechenden Asanas (es gibt Asanas, die fördern die Fettverbrennung!) täglich übst, in Kombination mit täglich 108 Runden Surya Namaskar oder 40 - 45 Minuten Ausdauertraining (Rad fahren, Joggen, Schwimmen etc.) mit einem Puls von 135 - 140. Aber du solltest genug essen, ansonsten wäre das Ganze kontraproduktiv.
 
Du kannst sehr schnell abnehmen, wenn du die entsprechenden Asanas (es gibt Asanas, die fördern die Fettverbrennung!)

Viel kann ich hier nicht beitragen, da ich keine Gewichtsprobleme hab und auch noch nie hatte, aber ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, zu schnell abzunehmen, sondern durch Umstellung des Lebensstil´s in punko Ernährung, Bewegung etc. langsam abnehmen und dann das Idealgewicht dauerhaft zu halten... die Meisten, die auf die Schnelle abnehmen, haben in kurzer Zeit mehr Kilos am Leib wie vorher, es geht dauerhaft nur mit einer Änderung der Lebens-/Ess-/Bewegungsgewohnheiten...
 
Stimmt, man sollte nicht zu schnell abnehmen. Wegen dem Jo-Jo-Effekt. Wer sich normal und ausgewogen ernährt, täglich 30 - 40 Minuten Sport oder Hatha-Yoga übt, der wird keine Gewichtsprobleme haben. Ich habe einige Menschen gesehen, die nahmen sehr schnell ab und fingen sich dann eine veritable Magersucht ein. Mager- und Sportsucht gehen oft Hand in Hand.

Ich habe auch keine Gewichtsprobleme, im Gegensatz zu früher, wo ich einmal 10 Kilo abnahm, indem ich täglich 108 Sonnengrüsse absolvierte und dabei noch einige Asanas übte. Ohne Diät!
 
Werbung:
Zurück
Oben