Ist er jetzt ehrlich

Werbung:
ist es hier für dich hier anders als auf Astrologie - würde mich echt mal interessieren- woher das zweierlei Mass herkommt...?

erwischt, gut aufgepasst........

weil ich eigentlich bei Synastrien, wenn beide Radice haben will mit den Häusern, weil ich gerade den Ac/Dc wichtig finde.
der Satz von mir war zu kurz formuliert.....weil hätte noch kommen müsssen.
Un d ich schaue schon auch bei Astro oft bei dem anderen, hier hatte ich aber auch das gefühl nein, irgendwie eben.
 
Nicht umsonst liegst du als Dame im Haus der Sense. Immer die Gefahr witternd, auf der Suche nach der einschneidenden Erkenntnis, dass er dich betrügt. Wie @Red Eireen schrieb: selbstverletzendes Verhalten

Die Sense im Haus der Eulen, und die wiederum im Haus der Mäuse. Immer angespannt, immer auf der Lauer, immer der Gedanke, dass er „abhanden“ kommt.

Dass der Fuchs in den Herrn schaut ist für mich vom Gefühl her so, dass es dein Mißtrauen widerspiegelt. Dein nicht vertrauen können.

Das Thema Sexualität ist zu machtvoll, zu präsent und lässt keine wirkliche Liebe zu. Denn zur Liebe gehört ja Vertrauen. Doch das Herz liegt im Mond. Die Liebe ist ein psychisch belastendes Thema für dich. Obwohl die Verankerung durch die Spiegelung auf den Anker vorhanden ist. Doch für mich zeigt der Anker auch, dass es Verhakungen, Verstrickungen gibt, die ja nicht von der Hand zu weisen sind.

Dass du Umzugspläne hast sieht man, da sich das Haus auf das Kind spiegelt. Doch ich sehe auch keinen schnellen Umzug, vorerst nur die Pläne.

Die Ruten im Haus des Herren zeigen mir deine Zweifel an ihm. Der Turm im Haus der Dame, zum einem deine Zurückgezogenheit, deine Stillstand, deine nicht Weiterentwicklung in diesem Thema. Immer wieder diese Trennungsphantasien.

Das Thema Sicherheit ist eine Lernaufgabe von dir. Dein Kreuz sozusagen, was du zu tragen hast. Das zieht sich durch dein Leben.

Gleichzeitig machst du dein Leben zu sehr von ihm abhängig.

Ich sehe nicht, dass dein innerer Streß mit diesem Thema weniger werden wird, denn die Eulen spiegeln sich auf die Sterne, die im Haus des Hundes liegen. Somit bleibt dir anhaltender Streß und Sorge treu erhalten, wenn du nicht aus deinen alten, falschen Glaubenssätzen aussteigst. Du bist in einem ewigen Mangelgedanken, wodurch du immer einen Mangel anziehst. Dieser Mangelgedanke ist wie eine Sucht, denn nicht umsonst liegen die Mäuse im Haus des Schiffes.

Verdeckt das Buch. Immer ein eventuelles Geheimnis aufspüren wollend. Das Buch selbst liegt im Haus des Sarges. Es zeigt mir auch, dass du dich davor verschließt in die Transformation, Veränderung gehen zu wollen. Daran krankt es. Dass du dich nicht verändern kannst, was auch der Sarg in der Schlange zeigt.
 
Werbung:
Ich würde dir gern eine Gegenfrage stellen, Marlen.

Ist das normal, dass du seit Juli 2018 hier auf diesem Forum und auch auf anderen Foren- deinem Freund immer wieder versuchst über die Karten nachzuspionieren, weil du ihm nicht vertraust.

Du aber immer noch bei ihm bist. Und er immer noch bei dir ist.

Und du jetzt auch noch in seine Nähe ziehen möchtest ?

Ich finde da das Wort "normal" ziemlich dehnbar und relativ.

Wie würde das z.B. dein Freund finden - wenn er das von dir wüsste - normal oder nicht ?
.
Hast ja recht
Ist irgendwie krank alles
 
Zurück
Oben