Was tut sich in Liebesangelegenheiten

So, kurz bevor es in die Heia geht :) noch ein kurzes Update:

Am Sonntag hat es leider mit einem Telefonat nicht geklappt. Sie arbeitet (vermutlich) im Gesundheitswesen und war schon auf Arbeit. Kurzerhand ne Mail geschickt inkl. 2er Fotos.

Muss positiv angekommen sein. Schreiben uns momentan Nachrichten, und treffen uns am Freitagabend zum persönlichen Kennenlernen. Tisch habe ich gerade reserviert. Das Telefonat sparen wir uns also.
 
Werbung:
So, kurz bevor es in die Heia geht :) noch ein kurzes Update:

Am Sonntag hat es leider mit einem Telefonat nicht geklappt. Sie arbeitet (vermutlich) im Gesundheitswesen und war schon auf Arbeit. Kurzerhand ne Mail geschickt inkl. 2er Fotos.

Muss positiv angekommen sein. Schreiben uns momentan Nachrichten, und treffen uns am Freitagabend zum persönlichen Kennenlernen. Tisch habe ich gerade reserviert. Das Telefonat sparen wir uns also.

Super :thumbup: Marcuss - ich freue mich sehr für dich und drücke dir beide Daumen für dein (neues) Glück :)
 
@Marcuss sehr schön und wünsche dir für das Treffen auch alles Gute!

Zu deinen diesbezüglichen Bedenken:

Mein Thema ist jetzt in erster Linie vielmehr, wie ich es verdaulich mitteile, das es mit dem Besuchbar sein nicht weit her ist

Das würde ich beim ersten Treffen erstmal außen vor lassen. Klar, wenn das Thema darauf fällt, und das wird es höchstwahrscheinlich, deine Wohnsituation beschrieben und gut sein lassen. Sonst könnte die Frau das mit dem Besuchbar möglicherweise anders interpretieren. Ist ja immerhin "nur" mal das erste Treffen und persönliche Kennenlernen.
 
So, am besten ist ein Feedback ja immer, wenn es frisch ist.

Das Date hat 2.15 h gedauert - ich würde sagen, es hätte wesentlich kürzer sein können ;).

Das Thema, was mich umgetrieben hat, scheint für sie - den Eindruck habe ich jedenfalls gewinnen können - kein (großartiges) Problem zu werden. Zumindest scheint sie Verständnis für meine Situation aufzubringen. Was wohl auch daher rührt, das sie in der Intensiv-Pflege tätig ist, also schon vieles erlebt hat.

Wir haben (natürlich?) viel geplauscht, gefragt, Antworten gegeben.

Ich habe mich natürlich gefragt, was für ein Sternzeichen sie ist. Für mich kam zum einen (wegen ihrer Mail-Addy) der Stier in Betracht, vom Gefühl her (auch ihr Bild im Brief - was die Wirklichkeit absolut nicht widerspiegelt, Selfies können einen absolut falschen Eindruck hinterlassen, und fast schon abschreckend wirken) hatte ich die Eingebung, es könnte auch der Krebs sein (kam mir letzte Nacht :D ). Damit hab ich tatsächlich voll ins Schwarze getroffen.

Von meiner Lenormand-Lehrerin habe ich auch mitbekommen, das die Kartenfarbe was zu den Sternzeichen aussagt. Ich hab eben mal geschaut: Sie liegt im Haus des Mondes, der die Herzfarbe hat. Und das stand bei meiner Lehrerin, wenn ich mich recht entsinne, für die Wasserzeichen.

Sie hat meine Anzeige gelobt *rotwerd*, aber nicht wirklich mit einer Reaktion gerechnet. Sie war von der Ehrlichkeit der Annonce verblüfft, das mir die inneren Werte wichtig(er) sind als Äußerlichkeiten. Und war überrascht von meiner ihrer Meinung nach sehr schön geschriebenen, sachlichen EMail. Sie hat die Anzeige vor Weihnachten gelesen, sie dann sogar ausgeschnitten, um später darauf zu antworten. Und wollte den Brief fast schon gar nicht abschicken, weil sie ihn für bescheiden hielt.

Wir scheinen uns schon einigermaßen ähnlich zu sein: Beide keine Discogänger, mögen beide Musik quer Beet außer das 'harte' Zeug (Heavy Metal, etc.), beide Tierfreunde, beide auf dem Dorf lebend - und auch auf dem Land aufgewachsen.

Wir sind uns beide einig, das wir uns Zeit lassen. Immer Schritt für Schritt. Ich habe ihr gesagt, das ich sie sicher nicht zu irgendetwas drängen werde.

Sie hat vor zwei Jahren einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen - Ehemann starb nach 16 Jahren von jetzt auf gleich. Und möchte jetzt langsam wieder anfangen 'zu leben'.

Gibt es so etwas wie Schicksalsmomente? Wenn, dann war meine Annonce anscheinend einer - oder?
 
Werbung:
So, mal auch hier der Stand der Dinge:

Auf Zeitungsanzeigen hat sich bislang nichts getan. Eine Frau hat, nachdem ich ihr per Mail ein Bild geschickt habe, das Interesse verloren.

In einer Erotik-Community bin ich zwar auch auf das Interesse einer Frau gestoßen, aber wie meine Chatbekanntschaft, mit der ich schon länger Kontakt hatte, ist hier mittlerweile der Kontakt abgebrochen - auf Nachrichten wird nicht reagiert.

Auf Anzeigen im Netz hat sich jetzt eine ältere Frau gemeldet, die mich unbedingt kennenlernen will.
 
Zurück
Oben