Schlimmer Traum :(

Hallo Vivi,

vielleicht ist das auch eine Botschaft oder Signal an Dich, Deinem Kind mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Dass Du vielleicht zuviel anderweitig zu umtriebig bist. Er sich von Dir mehr Aufmerksamkeit wünscht und es nur über den Traum rüberbringen kann.


manche Sachen können erst gut werden, wenn man sie auch mal gut sein lässt und / oder in Ruhe lässt.

Liebe Grüsse

Lieber @Tolkien,

Wenn mein kleinster wach ist, ist er wirklich fast nur bei mir auf dem Arm weil er sehr anhänglich ist. Wir hatten schon von Anfang an eine ganz enge Bindung, wodurch wenn dann nur der größere manchmal zurück stecken muss. :(
Zb wenn der Kleine schlafen möchte und weint, aber der große kuscheln oder spielen möchte.
Ich verbringe wirklich sehr viel Zeit mit den beiden und nehme sogar beide zu mir ins Bett, weil beide sonst weinen :/ das kann es also wirklich nicht sein , denke ich ♡

LG vivi
 
Werbung:
Ich bin zwar viel hier im Forum, aber die meiste Zeit abends wenn die Kinder schlafen, und tagsüber auch nur wenn die beiden versorgt sind oder der kleinste schläft und der große versorgt ist
Ich würde die beiden nie für etwas anderes liegen lassen :unsure: Der Papa kümmert sich ja auch mit um die Kinder. Ich wollte das nur erläutern,weil es sich schlecht anfühlt jemand könnte was anderes denken. Niemals wird mir etwas wichtiger sein ♡ auch , wenn ich hier wirklich sehr auf der Suche bin ! Dazu stehe ich
Hey Vivi, ich freue mich auf die Karte.:)

Ich fange jetzt an mit den Tageskarten :) schön , das ich auch was für dich tun kann ♡ aber : ich bin kein Profi, bin noch am lernen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben