Fernheilung, wie geht das und wer kennt sich da aus?

Liebe Sure,
ich freue mich, dass @Tolkien Dir helfen konnte und dass Du gut geschlafen hast.
Ich hatte Probleme mit den Haaren und es wurde besser mit viel tiefen Schlaf und wenn ich Schlafmangel habe und Stress (kein guter Schlaf) dann wird es wieder schlechter und die Haare werden dünner.
Also alles, was auch dem guten Schlaf hilft, hilft die Haare wieder schön zu machen - natürlich sind auch die Sachen mit den Mineralien und viele weitere Anregungen hier sehr gut und die Energieübertragung, dass die wirkt, kann ich nur bestätigen, weil eine gute Freundin von mir Fernheilung - zumindest bei mir - perfekt beherrscht.

Da aber Tolkien so gut gewirkt hat und es so sein sollte, brauch ich Euch ja nicht mehr vermitteln :)

Viele liebe Grüße
eva
trotzdem danke
 
Werbung:
mein nacken ??
nichtmal ne zehntelsekunde braucht irgendwer oder -was deinen verschlimmbesserungsquatsch

lauthals unterstellend,
Hedonnisma

Du sprichst nicht für mich, Hedonnisma.

Ich würdige Tolkiens Fähigkeit und habe schon genug direkte Erfahrungen mit diesen Phänomenen (wenn auch bei anderen Personen), dass ich sagen kann, es ist Unwissenheit, dies Quatsch zu nennen.
 
klar, ich hab keine Ahnung und du weisst dies halt :weihna3

in der Tat ist es umgekehrt, aber vermittel das einem Gläubigen ^^
Von den Dingen, mit denen Du Dich beschäftigst, hast Du Ahnung, ist doch gut so, doch was das ist, das interessiert mich nicht; ich frage nicht danach ABER ich sage auch nicht, dass das, was Du machst, Quatsch ist, nur weil ich es nicht kenne und nicht kennenlernen will.

Nun willst Du von diesen Dingen hier nichts wissen, kennst nichts davon und urteilst dennoch, sagst, dass es Quatsch ist, und sprichst auch gleich für alle anderen Menschen, weil Du in der Lage bist, in die Menschen hineinzugucken und alles zu wissen? Das ist in meinen Augen fragwürdig.

Ich denke, man kann sich dann ein Urteil erlauben, wenn man selbst damit Erfahrungen gemacht hat. Dazu wurdest Du eingeladen. Es steht Dir frei, das zu tun oder zu lassen und diese Freiheit musst Du anderen Menschen auch zugestehen.
 
hallo,

ich dachte mir das du entweder Mager süchtig oder Krebs hättest.
Wie geht es dir?? Hat sich was an dir ins Gute geändert?
 
Werbung:
Zurück
Oben