Rückführung - Tipps und worauf man achten sollte

Werbung:
Du hast also Einfluss auf die Liebe?
Du meinst wohl damit, auf das, was Du für von Dir gelebte Liebe wahrnimmst, oder?

dazu fällt mir gerade der Thread-titel ein:
Rückführung - Tipps und worauf man achten sollte

Antwort:"auf die Rechtschreibung."!

:ROFLMAO:

oder andersrum gefragt, hat die Rechtschreibung Einfluss auf die Liebe.?

Antwort:"bei manchen schon." :lachen: ..das war dann wohl keine Liebe.


*
 
dazu fällt mir gerade der Thread-titel ein:

Es ging doch nur darum:
Was ich nicht weiß und kann , sagt mir Gott ein, lach ...

Ein perfekter Mensch für alle Lebenslagen und Situationen. Allroundtalent. Immer und überall.
Erst recht, wenn es um Rückführungen geht. Nein, dazu braucht es keinerlei Erfahrungen, denn er hat ja Gott an seiner Seite.
Warum hat er denn noch keinen Beratungsthread für alle Lebenslagen aufgemacht? Ich hätte da schon Fragen ...
Wer allwissend und allheilend ist, der sollte doch seine Möglichkeiten nicht unter den Scheffel stellen, oder?
 
ich dachte es geht darum, dass Gott sich um Rechtschreibung kümmern sollte:

Was ich nicht weiß und kann , sagt mir Gott ein, lach ...

Und warum hörst Du "Gott" nicht zu, bspw. beim Thema Rechtschreibung?

Weil das keinen Einfluß auf die Liebe hat.

Du hast also Einfluss auf die Liebe?
Du meinst wohl damit, auf das, was Du für von Dir gelebte Liebe wahrnimmst, oder?

Er sagt nirgends dass er Einfluss auf die Liebe hat, aber du fragst ob Gott ihm keine Führung zum Thema Rechtschreibung gibt, irgendwie verstehst du es einfach anders als es gemeint war, du verstehst es so wie du es verstehen kannst, wie deine Wahrnehmung ihm gegenüber ist und die ist nunmal falsch...wie er es meint weis ich nicht, aber er meint meist ja den Kurs.

und die Bewertung wie er gelebte Liebe wahrnimmt usw kann eh nie stimmen, du kannst nicht wissen wie ein anderer Liebe lebt und wahrnimmt, du kannst es nur für dich glauben zu wissen.
Du kannst nur Hinsehen wie ein anderer auf dich wirkt und dann wissen, dass das was du glaubst zu sehen mit dir und nur mit dir zu tun hat, nie mit der anderen Person.

Wer allwissend und allheilend ist, der sollte doch seine Möglichkeiten nicht unter den Scheffel stellen, oder?

ja, wohl wahr, aber es geht dabei ja nicht um eigene Fähigkeiten im Körper, sondern im Geiste,
da hat er nicht mehr als du und ich...
er spricht halt aus der Haltung des K.i.W. heraus.

Jeder hat dieselben Möglichkeiten und um zum Thema zurückzukommen, da es hier ja nicht um Projektion geht, so finde ich , sollte man beachten, dass es viele Rückführungs-Therapeuten gibt die nicht wissen was sie tun, ausser ihre Geldbörse damit zu füllen.
Das Gefährliche an der Rückführung, ist meiner Meinung nach, wenn sie aus reiner Neugier gemacht wird und nicht aus der Suche nach Hilfe von Verstrickungen in der Sippe.


Wenn man auf einen anderen trifft der geistig und spirituell ganz woanders steht, dann kann man denjenigen nur bis zu seinem eigenen Selbstbild wahrnehmen.
*
 
Werbung:
... du kannst nicht wissen wie ein anderer Liebe lebt und wahrnimmt, ...
Dazu gibt es bereits viele Beispiele, die in Worte gefasst wurden und manche wirken ... etwas verstörend.

Wenn man auf einen anderen trifft der geistig und spirituell ganz woanders steht,
dann kann man denjenigen nur bis zu seinem eigenen Selbstbild wahrnehmen.
Wahrnehmung ist hier eh nicht möglich, hier kann man nur die Worte oder Smileys interpretieren.
Deine Beschreibung gilt nach meinem Verständnis nur einseitig. Die andere Seite kann das durchaus einschätzen.
Es ist also die Frage, wer ist auf welcher Seite.
Aber das wurde schon so oft betrachtet und von so vielen ...
 
Zurück
Oben