Was war das für ein Wesen neben mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr wahrscheinlich ist es dein eigener ausgelagerter
/ nicht integrierter Anteil, der dir jetzt von Außen begegnet = sich
sichtbar macht. Also, versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Wie ist dazu verstehen? Ist irgendwann ein Teil von mir verloren gegangen? Wie würde sich das bemerkbar machen wenn etwas fehlt bzw. würde man das selbst bemerken?
 
Werbung:
Wie ist dazu verstehen? Ist irgendwann ein Teil von mir verloren gegangen? Wie würde sich das bemerkbar machen wenn etwas fehlt bzw. würde man das selbst bemerken?

Du, da kann ich dir nichts Näheres dazu erklären, habe es so mal von jemand gehört.
Möglicherweise weiß es jemand besser, der schamanisch arbeitet.

LG
 
nichts Näheres dazu erklären

Was ich allerdings weiß bzw. es erzählt bekommen habe, von jemand, der es
für sich so erlebte, dass es Geister der Familienmitglieder sein können,
keineswegs verstorbene,
die selber gar nichts davon wissen (ich meine die Angehörige),
dass sie bei demjenigen als Geist fungieren...

Ich würde dir gerne mehr helfen, wenn ich könnte. Nur
bin ich das nicht selber, die es erlebt hat.

Hier bewegen sich aber noch andere, die auch was zum Thema wissen,
und ich hoffe wir nähern uns dem Phänomen zusammen einigermaßen an.

:)

Wo ich vor einer Zeit hier mit einem TN mich privat austauschte,
berichtete er mir davon, dass er Geister wahrnimmt
und auch gelernt hat damit umzugehen, ohne psychotisch zu werden,
ich habe ihm es geglaubt, jedoch dazu nicht ausgefragt oder mich
auf Experimentieren eingelassen.
Dann hatte ich mal wieder eine schwere Situation,
und brauchte Hilfe, bot ihn darum im Vertrauen und er hat mich
doch überrascht mit dem was er ermitteln konnte. War Klasse!

Also, kann es hilfreich sein, Umgang damit zu lernen, besonders
wenn man unverhofft mit so etwas konfrontiert ist.

Das war jetzt ein anderes Beispiel.
Wäre auch froh, würde sich jemand finden, der es differenzieren kann
und gut erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmmh, Geister. Wie gruselig.

Ich frag mich jetzt wie das mit dem angenehm muckeligem Gefühl zusammen passt das ich beim der Thread Eröffnung beschrieben hatte. Können Geister so etwas auch? Jemanden das Gefühl geben "du bist nicht allein mit deinem Scheiß und hier ist jemand der dir zur Seite steht".
 
Ich frag mich jetzt wie das mit dem angenehm muckeligem Gefühl zusammen passt das ich beim der Thread Eröffnung beschrieben hatte. Können Geister so etwas auch? Jemanden das Gefühl geben "du bist nicht allein mit deinem Scheiß und hier ist jemand der dir zur Seite steht".

Ich weiß es nicht. Du fragst aber dich ;).
 
Das war ein Dämon, der dich darin unterstützt hat, deine Tochter ebenfalls zu dämonisieren.

Überleg dir mal, welche Sünden und dämonischen Machenschaften die Eltern von Quasimodo begangen haben müssen, dass ihr Kind so leiden musste. Ich habe einen alten Schulkameraden, der in die Psychiatrie musste in der Schulzeit, "obwohl", seine Mutter einen Yogakurs führt und seine Tante mit Reiki arbeitet. Er leidet immernoch darunter und ist deswegen total in sich gekehrt. Reiki ist eine dämonische Lehre und bringt nur Raub und Zerstörung.
Was für ein Quatsch. Mann, oh Mann.

Denn es wird immer gefragt ob es erlaubt ist, ohne diese Frage geht überhaupt nichts.
 
Wie ist dazu verstehen? Ist irgendwann ein Teil von mir verloren gegangen? Wie würde sich das bemerkbar machen wenn etwas fehlt bzw. würde man das selbst bemerken?
Lass dich nicht durcheinander machen.

Es gibt immer Menschen die die nur Unsinn erzählen.

Ich habe eine sehr lange Reikierfahrung und hab oft Wesenheiten neben mir gespürt. Noch nie waren es böse Geister, sondern immer Unterstützer.
 
Ich habe eine sehr lange Reikierfahrung und hab oft Wesenheiten neben mir gespürt. Noch nie waren es böse Geister, sondern immer Unterstützer.
Danke für deinen Kommentar. Der hilft mir sehr.

Hast du auch ein angenehmes Gefühl dabei, wenn sie da sind?
Fragst du die Wesenheiten wer oder was sie sind? Unterhältst du dich mit ihnen?
 
Danke für deinen Kommentar. Der hilft mir sehr.

Hast du auch ein angenehmes Gefühl dabei, wenn sie da sind?
Fragst du die Wesenheiten wer oder was sie sind? Unterhältst du dich mit ihnen?
Nein, tue ich nicht, da ich mich voll auf die Reiki-Energie konzentriere.

Ich denke man merkt es, wenn was nicht gut ist. Wenn alles gut ist muss ich mit den Wesenheiten nicht reden.
 
Werbung:
Nein, tue ich nicht, da ich mich voll auf die Reiki-Energie konzentriere.

Ich denke man merkt es, wenn was nicht gut ist. Wenn alles gut ist muss ich mit den Wesenheiten nicht reden.
Dämonisierte Menschen fühlen sich oft unwohl, wenn sie in den Gottesdienst kommen und Lobpreis machen. Wenn sie dann rausgehen fühlen sie sich meist besser. Heißt das, dass Gottesdienst schlecht ist, weil Dämonen ihn nicht mögen und sie die besetzte Person darin nicht haben wollen?

Ich habe aus Interesse letzt ein Starwars video gesehen. Es ging um Anakin, der Count Doku im Raumschiff geköpft hatte unter Anweisung Palpatines. Palpatine hat ihn nach dieser Tat gelobt, obwohl Anakin dachte, es wäre falsch. Genauso verhält es sich mit Dämonen. Wenn du das tust, was sie wollen, dann geben sie dir Frieden und "ein gutes Gefühl", wenn du dich aber gegen sie wehrst, fühlt es sich auf einmal schlecht an und du bekommst den Drang, damit aufzuhören. Derek Prince meinte, als für ihn das erste mal für Befreiung gebetet wurde, fühlte es sich an, als würde wilde Katzen in seinem Bauch um Leben und Tod kämpfen.

Ich kann für euch nur beten, dass ihr von dieser satanischen Lehre aufwacht und zum echten Befreier kommt, jesus Christus.

Ps: Wenn sich das Lesen meines Beitrages schon schlecht angefühlt hat, dann kann es sehr gut sein, dass ihr Dämonen habt. Gute Medizin schmeckt meist bitter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben