religiöser Sex

Da beißt sich die Kundalini-Schlange dann zusammengerollt - irgendwann selbst in den Schwanz.:rolleyes::D

Wobei wir ja gar nicht wissen- wie gross die Kundalini-Schlange bei Enten überhaupt ist ....

s9i3u9oty27.jpg


da kann ja u.U. auch Platz in der kleinsten Hütte sein und auch auf engstem Raum.:weihna1

.
 
Werbung:
Aber wir kommen hier wieder von Höxchen auf Tröpfchen
1 enten sprühen.gif

statt beim Thema zu bleiben...
lässt sich der religiöse Geist des Sexuellen auf Anspruch und Gehorsam reduzieren?
und das liegt nur daran, dass unsere Ente in der Zeitverschiebung in der Sommerzeit stecken geblieben
ist....
ente_0050.gif
und ich die Frage - wie immer - gar nicht verstanden habe :(


Aber gehorsam sind zumindest die Mormonen - in deren Geist man ja mal schauen kann

https://www.scinexx.de/news/biowissen/blick-ins-religioese-gehirn/

tuyqrjz5xrc.gif

.
 
Werbung:
Zurück
Oben