Ist es endlich soweit?

Mit Deiner letzten Bemerkung bringst Du ja einen der merkwürdigsten Aspekte der ganzen Sache auf den Punkt; denn wäre es in der Tat so gewesen, wie die Medien, Merkel, Linke & Co. es hingebogen haben, wären noch ganz andere Vorfälle - also wirkliche Vorfälle - ans Licht gekommen...



Das wesentliche im Chemniz (aus meiner Sicht) war: wie schnell und im grossen Zahl rechte Demonstranten wahrscheinlich auch aus ganz Deutschland in Chemnitz aufgetreten sind. Ihr debbatiert wochenlang über die möglicherweise nicht stattgefundendene Hetzjagt und über ein Video, die möglicherweise nur 90 Sekuden gedauert hat Wie viel wurde weggeschitten?)- nebich....Ich schreibe "möglicherweise", weil es nicht kontrolierbar ist, eben zu viel möglicherweise... Alles ist bei der Video Ansichtsache.

Was aber wirklich Fakt ist: Wie schnell der Mord von Nazis instrumentalisiert wurd und das zewigt deutlich: Die Feinde einer demokratischen Ordnunggut organiesiert sind. Der nähste Schritt könnte werden dass die Nazis sich bewafnen und das ist "Weimar."

Shimon

(Ich schreibe das nicht nur an Werdender, es ist die Zusammenfassung meiner Meinung zu der Vorfall)
 
Werbung:
und Maaßen ist alles andere als dumm...er hatte sich vorher nicht nur bei der polizei erkundigt...und was sehen wir jetzt?....es ist schon irre was zur zeit bei uns abläuft...und gerade das wird der afd noch mehr stimmen bringen...


niemand hat je behauptet, dass maaßen dumm ist, nur dass er mehrmals rote linien überschritten hat. er war schon massgeblich an der vernichtung von akten im zusammenhang mit NSU beteiligt, und traf sich mit vertretern der afd....er hat sich als leiter des verfassugsschutzes diqualifiziert. das ist alles.

shimon
 
da antworte ich dir jetzt lieber nicht darauf...denn wer den unterschied nicht erkennt..........
a015.gif



dass du dich mehrfmals um klare ansagen drückst ist mir (wahrsch auch anderen hier) gut bekannt. es spricht wirklich nicht für dich....

shimon
 
Das meine ich ja! - Hab mich wohl missverständlic

Zionisten sind und bleiben unbelehrbar.



ob mich schon das, dass ich das recht der juden auf ein eigener staat zu haben anerkenne, mich wirklich zu einen "ziionisten" macht ist fraglich und das wort zionist ist auch auslegungsache...gerade du solltest mit der umgang mit begriffen vorsichtig sein, sonst verrätst du dich, dass du keine ahnung von der materie hast.

shimon
 
dass du dich mehrfmals um klare ansagen drückst ist mir (wahrsch auch anderen hier) gut bekannt. es spricht wirklich nicht für dich....

shimon

warum ich wo keine klaren aussagen mache musst du schon mir überlassen...ich habe meine gründe...wirst du zwar nicht verstehen, aber macht nix...auch wenn`s dich wurmt...:sneaky:
 
ob mich schon das, dass ich das recht der juden auf ein eigener staat zu haben anerkenne, mich wirklich zu einen "ziionisten" macht ist fraglich und das wort zionist ist auch auslegungsache...gerade du solltest mit der umgang mit begriffen vorsichtig sein, sonst verrätst du dich, dass du keine ahnung von der materie hast.

shimon
Man muss doch daraus kein Geheimnis machen Wikipedia sagt es was es sein soll. Ein Geheimnis wird es dann, wenn es nicht das ist was es sein soll, sondern Auslegungssache von einem Einzelnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus
 
dass du maasen "ansichten" bejahst ist klar, und zeigt sehr deutlich welche gesinung du hast... du bist in "guter gesedllschaft":cool:

shimon
Schön, dass Du mich verstehst! Schließlich obsiegt die Wahrheit immer, und die Wahrheit macht den Menschen frei - auch frei zur Wahrnehmungsfähigkeit ferner und fremder Horizonte und für ein eigenständiges Denken und Urteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben