Oumuamua

Werbung:
Hier ist der Artikel aus der "Spektrum der Wissenschaft" dazu, ist ergiebig und deutet wegen der Beschleunigung in Sonnennähe auf Technik hin:
https://www.spektrum.de/news/oumuamua-in-wahrheit-ein-ausserirdisches-sonnensegel/1606508
Liebe Grüße
eva

Jaja das ist schon klar. Was aber mit dem wirrwarr um abmessungen und beschaffenheit des himmelskörpers?
War das tatsächlich der erste interstellare himmelskörper in einem rotierenden sonnensystem das einer eigenen trajekorie folgt?
Hätte es die erde zerstören können?
Was befindet sich in der richtung aus der omumuamua kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es die erde zerstören können?
Nein,zu klein
Was befindet sich in der richtung aus der omumuamua kam?
Weit und breit kein Stern..........................
Hochspannend das Ganze, leider kann man nur spekulieren, da man ihn ja nicht verfolgen kann.
Stimmt, kaum war er da ist er auch schon wieder in den Weiten des Alls verschwunden...... aber es wird sicher wieder Einer kommen...............
LG
 
Schade, dass wir noch kein gscheites Raumschiff haben, mit dem man im Sonnensystem herumfahren kann, sonst hätten wir ja schauen können, was das ist, was uns da jetzt besucht.
 
Ich habe einen Kontakt zu einer Jenseitigen, die sich dieses Objekt angesehen hatte: Es ist ein riesig großes röhrenförmiges Raummutterschiff. Es hat mehrere Etagen, in der untersten einen Schlafraum und unbekannte Schriftzeichen. An Bord sah sie nur Männer: menschliche, junge Diensthabende in grünen Overalls.
 
Hey Hi und einen feinen Abend wünsche ich! Ich finde, das Teil hat von der Form her eher Ähnlichkeiten mit dem Teil, was auf dem Mond liegen soll! Asteroid und Komet fällt ja schon mal flach, da weder ein Schweif, noch eine Koma beobachtet werden konnte! Zudem hat dieses Teil ja schon fast ne Swing by Methode angewandt! Was es wirklich war, kann man nur spekulieren! Fakt ist, das sowas bei uns noch nie beobachtet werden konnte!
 
Werbung:
Zurück
Oben