Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht beim nächsten Mal vorher überlegen. ^^




Das geht nur, wenn er eine konkrete Person ist. :clown:
Nennt sich in deinem Umfeld jemand "Gott"? :D


Ach warum den machst du keine Fehler.
Das hier finde ich lächerlich,wenn man mal einen falschen Treade aufmacht
da gibt es schon ganz andere Dinge



(n)
 
Nein, die Verarschung ist ein Konzept, das einem in die Wiege gelegt wird.

Tja, wenn Du daran glaubst, wird´s wohl auf Dich zutreffen.. schade nur, weil die Verarschung findet nur in Deinen Gedanken statt, ich fühl mich nicht verarscht, gar nicht... alles hat seinen Sinn, unser selbstmitleidiger Verstand, der sich gern als Opfer sieht und entweder allen Anderen oder sogar Gott und dem Universum die Schuld an Allem gibt, ist nur nicht in der Lage, diesen Sinn auf Anhieb zu erkennen... manchmal löst sich das Rätsel nach ner Zeit und wir sehen den Sinn dahinter und manche Dinge werden wir in diesem Leben nicht verstehen...
..dennoch steht es Jedem frei zu wählen... Opferrolle oder Selbstbestimmung...
 
Tja, wenn Du daran glaubst, wird´s wohl auf Dich zutreffen.. schade nur, weil die Verarschung findet nur in Deinen Gedanken statt, ich fühl mich nicht verarscht, gar nicht... alles hat seinen Sinn, unser selbstmitleidiger Verstand, der sich gern als Opfer sieht und entweder allen Anderen oder sogar Gott und dem Universum die Schuld an Allem gibt, ist nur nicht in der Lage, diesen Sinn auf Anhieb zu erkennen... manchmal löst sich das Rätsel nach ner Zeit und wir sehen den Sinn dahinter und manche Dinge werden wir in diesem Leben nicht verstehen...
..dennoch steht es Jedem frei zu wählen... Opferrolle oder Selbstbestimmung...
Die Verarschung liegt schon darin, daß wir alle in einem Topf rumschwimmen müssen, d.h. alle Entwicklungsstufen. Das ist ein Evolutionskonzept ohne Rücksicht.
 
Werbung:
Das ist ein Evolutionskonzept ohne Rücksicht.

Warum sollte die Evolution Rücksicht nehmen, auf was denn? Sie ist einfach die Entwicklung der Welt, nicht mehr und nicht weniger... wo keine Entwicklung und Weiterentwicklung erfolgt, herrscht Stillstand und Stillstand bedeutet Tod, bedeutet keine Weiterentwicklung, bedeutet keinen Fortschritt... Stillstand bedeutet feststecken in alten Mustern, keine Chance auf Freiheit und kein Erkennen, dass es über den Tellerrand hinaus, noch mehr zu entdecken gibt.

Die Verarschung liegt schon darin, daß wir alle in einem Topf rumschwimmen müssen

Tun wir nicht... Ich schwimm nicht mit allen in einem Topf... in dieser Suppe möchte ich gar nicht schwimmen müssen, deshalb fühle ich mich auch nicht verarscht..., es ist jedem seine eigene Entscheidung, in welchem Topf er landet :)

Klettere halt mal raus aus Deinem Topf und schau, was draussen los ist, vielleicht entdeckst Du da was, womit Du nicht gerechnet hättest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben