Viele Facetten der Medialität - Die Geistige Welt und DU

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
91
Ort
Wien
Divine Spirit arbeitet mit unterschiedlichen Kollgegen zusammen, um die Medialität zu verbreiten und um Euch die beste Möglichkeit zu geben die Geistige Welt und die Arbeit mit ihr einmal in Ruhe kennenzulernen.

Was sind Hellsinne? Was genau kann man damit? Wie arbeitet ein Medium und mit wem? Was bedeutet Medialität? Was kann ich in einer Einzelsitzung mit einem Medium erwarten? Was ist die Geistige Welt und gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie geht es unseren lieben Verstorbenen? Welche Informationen bekommt ein Medium aus meinem Energiefeld (Aura)? Kann ich dadurch wirklich meine Stärken und Schwächen erkennen?

Diese und noch viele solcher Fragen stellt man sich, wenn man zwar das Interesse an den Facetten der Medialität und der Geistigen Welt hat, aber man findet nie jemanden, der viele unterschiedliche Facetten der Medialität vorzeigt und erklärt, was genau hier vom Medium gemacht wird.

Ohne Angst, Druck oder Zwang, kannst Du Dir hier in den angebotenen Veranstaltungen selbst ein Bild machen.

* Botschaften aus der Lichtwelt WIEN
Vortragabend von Christa Basaldella. Thema: Plejadier & Kryon

* SensMeCoaching & Jenseitskontakte WIEN
"Augen auf! Belastungen erkennen - Leben verstehen" Vortrag mit der Hilfe der Geistigen Welt & Jenseitskontakte fürs Publikum

* Divine Service WIEN
Viele Facetten der Medialität. Inspiriertes Reden, Trance, Jenseitskontakte & Heilung. Alles kannst Du hier kennenlernen und miterleben wie sowas funktioniert.

* Heilertage in Büromoos/Salzburg
Gesamteinnahmen gehen an "Hand-in-Hand - Hilfe vor Ort". Diese Veranstaltung ist vollgefüllt mit tollen Ausstellern (Verkäufen wie Räuchermischungen, Kerzen, Bildern usw. Behandlungssitzungen wie Reiki, schamanische Sitzungen, usw.). Divine Spirit (Sissy & Aleksandra) wird dort Einzelsitzungen anbieten. 20 Minuten für 35 Euro. Möglichkeiten für Sitzungen bei uns: Channeling, Jenseitskontakte, Spirituelle Einschätzungen. Buchungslisten für die Sitzungen stehen schon am Samstag in der Früh bereit und Interessenten müssen sich so bald wie möglich anmelden, da die Sitzungen immer rasch ausgebucht sind.

* Treffen 2er Welten WIEN
Erst gibt es einen Abend, an dem Medien vor Publikum arbeiten (Beitrag 10 Euro) mit inspiriertem Reden, Jenseitskontakte, Trance, Heilung. Am Tag danach hat jeder die Möglichkeit für den Eintrittsbeitrag von 30 Euro 3 Einzelsitzungen bei verschiedenen Medien zu buchen. So eine Gelegenheit sollte man nicht versäumen, da es normalerweise nie solche Sitzungen um diesen Preis gibt. Wir können uns das erlauben, weil wir dieses als Vereinsgemeinschaft tun!

Bei jeder Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig!

Es gibt solche Gelegenheiten, unserer Meinug nach, zu selten. Jeder von uns stand einmal am Anfang. Das Interesse war da, aber jemanden zu finden, der uns die verschiedensten Möglichkeiten bietet um uns selbst ein Bild davon machen zu können und vielleicht auch selbst eine Sitzung mitzuerleben, war leider bei so vielen von uns nicht der Möglich. Es ist wichtig, sich selbst ein Bild über sowas machen zu können. Hier habt Ihr die Möglichkeit dazu.
 

Anhänge

  • Flyer1.jpg
    Flyer1.jpg
    265 KB · Aufrufe: 0
  • SensMeJenseits.jpg
    SensMeJenseits.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 0
  • Vortragsabend Oktober 2018-2.jpg
    Vortragsabend Oktober 2018-2.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben