Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Mein lieber Opa,
höchstwahrscheinlich schaust du mir gerade über die Schulter...oder auch nicht! Mit 91 Jahren bist du nun von uns gegangen! Ich habe unsere Gespräche immer sehr genossen! Sei mir bitte nicht böse, dass ich in unseren Sitzungen dich nicht explizit einlade. Das du gewisse Dinge von mir mitbekommen haben musst, ist mir in der Nacht wo du von uns gegangen bist, wohl aufgefallen! Ich weiß das du da bist und dass du dich auch schon bemerkbar gemacht hast!

Komm erstmal in in Ruhe an. Wenn was ist, du weißt ja wie es geht!

R.I.P

Ps: Die Sargrede oder wie das heißt, war ja wohl genial oder?
 
Ich zünde ein Licht an für drei liebe Menschen von diesem Forum hier, die in dieser Woche
den letzten traurigen Gang mit ihren Müttern hatten - viel Kraft für die nächsten Tage und
Wochen.

6qrrr4o08je.jpg
 
Heute vor 100 Jahren endete der erste Weltkrieg. Eine Zeit nach der alle Veteranen, die es selbst erlebt haben, den darin Gestorbenen bereits gefolgt sind, und das Ereignis insgesamt langsam endgültig Geschichte statt gelebter Erinnerung wird. Möge es aber trotzdem nicht vergessen werden, und dadurch mithelfen alle vergleichbaren Ereignisse in der Zukunft zu verhindern. Niemand sollte mit solchen Erinnerungen die nächsten bis zu 100 Jahre leben müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben