Meine Geschichte...

Wer vor lauter Vorsicht eine Liebe (zu) langsam angeht, könnte sich sehr grämen, wenn der aktuell geliebte Mensch plötzlich stürbe. Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Zeit volle Pulle zu nutzen und scheiß auf die Konsequenzen?

Gerade weil ich mir meinen Freiraum offen halte, könnte ich mich auch ganz bewusst nur in eine monogame Affäre einlassen, ohne von vornherein zu denken, dass daraus die große Liebe wird. Das müsste man abwarten. Aber bisher war ich durch meine Familie zu sehr eingeengt in meinen Möglichkeiten, auch weil ich eben noch nicht ein digitales Nomadenleben führte. Es war aber schon länger geplant. Mein Neffe hatte schon eine eigene Wohnung mit einem Kumpel bezogen, meine Mutter sollte und wollte ins Altersheim, wo ich sie regelmäßig besucht hätte. Doch starb sie und mein Neffe überwarf sich mit seinem Kumpel, sodass wir zusammenzogen mit der Option, dass ich mein digitales Nomadenleben führe. So wollten wir auch Geld sparen, weil ich nicht viel brauche und wir beide in der teuren Schweiz nicht gerade Geld en masse haben.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte die Trias meiner Geschichte heute und hier beenden.

Habe vor drei Monaten meinen Partner kennengelernt. :love:
Er ist was ganz besonderes, er ist noch viel mehr als die Männer die vorher in meinem Herz waren. Obwohl er mir anfangs nicht sofort gefiel, denn ich war skeptisch. Das lag wohl auch daran das ich so oft verletzt wurde und einfach vorsichtig geworden bin.

Ich war im Dezember bei einer Kartenlegerin und sie meinte das sie 2018 keinen Mann auf mich zu kommen sieht. Tja da hat sie wohl nur nach deutschen Männern Ausschau gehalten. Denn mein Freund ist Südamerikaner der in Deutschland lebt. :ROFLMAO:

Wer vor lauter Vorsicht eine Liebe (zu) langsam angeht, könnte sich sehr grämen, wenn der aktuell geliebte Mensch plötzlich stürbe. Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Zeit volle Pulle zu nutzen und scheiß auf die Konsequenzen?

Genau dieser Satz hat mich motiviert meine Vorsicht abzulegen und seine Gefühle schon nach drei Monaten zu erwidern. Er liebt mich, ich liebe ihn. Obwohl das Wort Liebe bei uns nicht präsent ist. Wir sagen uns täglich wie glücklich wir uns gegenseitig machen. Das ist wie ein Kreislauf. Ist er glücklich bin ich es und das macht ihn glücklich. (y)

Ich habe als junge Erwachsene angefangen die Steinkreis-Saga von Diana Gabaldon zu lesen und tue es immer noch. Was habe ich mir vorgestellt das mein zukünftiger Mann die Eigenschaften vom Hauptcharakter Jamie besitzen würde. Und was soll ich Euch sagen. Es trifft zu 100% zu.

Unglaublich das das Universum mir diesen Mann geschickt hat.
Obwohl ich sagen muss ich glaube ja eher das er meine Schwingung gespürt hat und dann aufgenommen. Er kam nämlich erst Ende Dezember wieder nach Deutschland, war vorher wieder in Südamerika und unschlüssig ob er nach D zurück solle. Und dann Anfang Januar lernen wir uns kennen.

Und ich konnte dank privater Umstände meine geplante Reise nicht aufnehmen und saß also hier in D fest. Was ein Glück das alles ist. Ich sags ja immer wieder. Es gibt keine Zufälle im Leben.

Ich wünsche Euch allen was,
Nilorac
 
So da bin ich wieder und meine Geschichte die eigentlich beendet schien geht munter weiter. Vorsicht es wird sehr lang werden!

Es kann auch passieren das einige bei meinem Text den Kopf schütteln werden, glaubt mir ich tue das auch jeden Tag, denn was ich erlebe ließ auch mich zweifeln.
Ich kann leider mit niemanden aus meinem Umfeld darüber reden und irgendwie will ich meine einzige spirituelle Freundin nicht noch mehr zumuten. :)

Also ich fange am besten vorne an. Der Mann in meinem Herz ist immer noch in meinem Herz, weilt aber physisch gerade nicht an meiner Seite.
Er ist Ende März zu seiner Familie nach Südamerika gereist und hatte sich liebevoll bei mir verabschiedet. Nach zwei Wochen meldete er sich immer seltener, bis dann plötzlich gar nichts mehr kam - bis heute. Ich habe versucht den Kontakt aufzunehmen, aber das Handy war immer aus.

Das hieß für mich wieder Schmerzen der Verlustangst zu spüren. Ich war in einem Moment der unendlichen Traurigkeit kurz davor beim Straße überqueren einfach stehen zu bleiben, was mich sehr erschreckt hat. Noch nie hatte ich das Gefühl das mir etwas aus meinem Herzen gerissen wurde - bis zu diesem Zeitpunkt. Mit seinem Weggang wurde meine Verlustangst getriggert und ich begann mich intensiv mit mir auseinanderzusetzen. Die Arbeit an meinem inneren Kind ging weiter und die Arbeit an meinem Selbstwert auch.

Plötzlich begegnete ich im Buchladen beim Stöbern Bücher zum Thema Seelenreisen und verschlang diese. Und nach dem vollenden des ersten Buches begab ich mich auf eine Seelenreise. Seit Ende April begebe ich mich täglich auf Reise und was mir da bisher passiert ist und was ich gesehen habe das beeindruckt mich immer wieder, aber es läßt mich auch erschaudern.

Und plötzlich am letzten Sonntag ergab sich das Gesamtbild - was dazu führte das ich erstmal richtig heftig weinte. Auch wenn ich mit ihm bisher nicht gesprochen habe - so habe ich doch täglich Kontakt zu ihm. Das klingt total verrückt. Mein Krafttier, mit dem ich seit Anbeginn meiner Reisen kommuniziere teilt mir immer wieder mit wie es ihm geht. Ich habe auch schon mit seinem Krafttier gesprochen und auch von ihm einige Informationen bekommen.

Ich schreibe jetzt mal auf was ich seit April alles weiß über uns. Ich schreibe bewusst "Wissen", denn es fühlt sich so real an. Wenn ich daran denke, dann breitet sich so eine unheimliche Ruhe in mir aus. Kein Kribbeln, keine Aufregung - einfach Ruhe und Gelassenheit und die Gewissheit das es so ist und nicht anders.

Er hat bei unserem letzten Treffen im März erwähnt dass er noch nie so eine Liebe gespürt hat wie dies bei mir der Fall ist. Ich bin etwas ganz besonderes, was er nicht in Worte fassen kann. Wir sind uns so verdammt ähnlich und er hat trotz seines Alter >30 noch nie zu einer Frau so etwas gefühlt. Er versteht das alles nicht und er ist so glücklich mit mir. Er liebt mich aus ganzem Herzen. Das kann ich nur so wiedergeben und habe ihm auch gesagt, das er ein ganz Besonderer Mensch in meinem Leben ist. Wir waren uns einig das andere Geschicke uns zusammengeführt haben. Deshalb hat er auch beschlossen als er fuhr, das ich ab jetzt sein "Girlfriend" sei.
Bei der letzten SMS aus seinem Heimatland hat er gesagt das er sich freut sein Herz bald wieder geniessen zu können. Das war der letzte Satz von ihm an mich.
Ich habe dann nach 3 Wochen noch geschrieben, das ich keinen Mann in meinem Leben möchte der sich nie meldet und mich sozusagen getrennt. Er hat es wohl gelesen - aber nichts mehr geantwortet.

Dann Ende April begannen meine Seelenreisen und da habe ich den Hinweis bekommen das ich auf verschiedene Social Media Kanäle schauen soll. Es war so krass - mein Krafttier hat wortwörtlich gesagt: "Gehe zu FB und Instagram, da wirst Du alle notwendigen Informationen über ihn finden." Ich wusste bis dato nur sein Namen, Telefonnummer, Alter und in welcher Stadt er wohnt. Er hat bis dahin immer mich in meiner Stadt besucht. Und ich habe mich direkt an die Aufgabe begeben und erfahren das er ein Kind hat und mit der Mutter des Kindes seit über 10 Jahren zusammenlebt, aber nicht verheiratet ist.

Beide kommen aus dem gleichen Land und er ist hier weil Sie hier studiert. Er hat im Ursprungsland sich in eine Uni eingeschrieben, da aber nie angefangen, weil dann das Kind auf die Welt kam und sie ein Studium in D anfing. Ist schon verrückt was Menschen alles in ihren Social Media Kanälen verraten. Dann sind sie beide zurück in ihr Heimatland und 2017 wieder nach D. Deshalb hat er auch einen Posten bei der Familienfirma bekommen denke ich. Weil er ja keinen richtigen Abschluss hat. Das er bei der Familie angestellt ist, hat er mal am Rande erwähnt, aber den Rest wusste ich nicht. Wir haben auch nie darüber gesprochen bei unseren Treffen - wir waren damit beschäftigt uns kennen zu lernen und haben so simple Randinfos einfach nicht ausgetauscht. Es waren tiefsinnige Gespräche über Musik, Bücher, Gott und die Welt - aber nicht über Daten die in einem Lebenslauf stehen könnten. :)

Ich wollte auch zu gerne wissen wo er wohnt, wusste ja nur die Stadt - plötzlich werde ich eines morgens wach mit der Info im Kopf "Eine Strasse mit doppelten Buchstaben und/oder Hausnummer mit gleicher Zahl"
Direkt rein bei Google Maps und alle Strassen aufgeschrieben die es sein könnten. Waren bei dieser kleinen Stadt zum Glück nicht so viele. Ab ins Auto und ich wollte alle Häuser abfahren. Und die erste Strasse plus Hausnummer war ein Volltreffer. Sein Nachname und ihr Nachname am Postkasten. Ich stieg ins Auto, fuhr in eine Nachbarstraße und musste erstmal tief durchatmen. Wahnsinn - ich war so durcheinander. Woher konnte ich das wissen?! Warum war das richtig? Spinne ich?

Ab da begannen völlig verrückte Seelenreisen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich habe gesehen wie wir heiraten und es wurden mir Bilder gezeigt von uns am Badestrand. Aber das krasseste Erlebnis war die Reise wo mir unsere Kinder vorgestellt wurden. Ich habe da zwei Kinder im Alter von 3 Jahren im Sandkasten sitzen sehen. Zwillinge - weil mein Dad ja auch einer ist - na logisch! :D
Ich habe sie mit ihren Namen angesprochen und sie mich mit Mama und dann kam sein Kind dazu und sprach mit uns - so völlig natürlich und alltäglich. Und dann rief sie Papa und er kam in Jogginghose in den Garten - als wäre das das normalste auf der Welt.

Ich bin aus der Seelenreise raus und hab mir erstmal einen Schnaps gegönnt und dann mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin. Und dann begann die Trauer - mit wem sollte ich je darüber reden? Wenn ich das erzähle denken die Leute noch ich habe einen Dachschaden - ich denke das ja selbst von mir.
Seitdem stehen wir im regen Austausch.

Stand der Dinge aktuell: Er liebt mich, er vermisst mich, er will mich. Das ist aber alles nicht so einfach. Für seine Familie wäre es das aller schlimmste wenn er als Mann die Frau verlässt und das Kind dazu. Desweiteren könnten sie nicht akzeptieren, das er etwas mit einer Ausländerin hätte. Er wird hier ja nur geduldet in D, weil er nicht hier angestellt ist, sondern über die Firma seiner Familie in Südamerika. Wenn er den Job verlieren würde, dann wäre er völlig mittellos. Sich von der Freundin zu trennen, fällt ihm nicht leicht, auch wenn er Sie seit Jahren nicht mehr lieben würde. Aber er hat ihr versprochen sich um sie und das Kind zu kümmern. Er ist ein sehr verantwortungsvoller Mann.
Das er mich kennen lernte brachte sein Leben durcheinander und er hat versucht es wieder hinzubiegen.

Versucht! Das ist das richtige Wort - denn seit letzten Sonntag hat sich etwas grundlegendes geändert. Ich spüre Liebe, diese bedingungslose Liebe zu ihm - ich spüre etwas was ich in Worten nicht beschreiben kann. Ganz plötzlich fing ich an zu lachen und zu grinsen und ich wunderte mich. Ab auf eine Seelenreise und da erfuhr ich folgendes:
Er will niemanden mehr belügen, nicht mich, sich, seine Familie. Deshalb ist er vorletzte Woche auch in sein Heimatland gereist - alleine. Er will seiner Familie erzählen das es eine andere Frau gibt und er bereitet sich wohl gerade auf ein Trennungsgespräch mit seiner Freundin vor. Er wird sich jedoch erst wieder bei mir melden, wenn er alles geklärt hat. Er hat mich lang genug belogen, er will nie mehr lügen und mich als seine Ehefrau an seiner Seite wissen.

Und da wurde mir plötzlich bewusst - wir waren nie getrennt und werden es auch nie sein.
Er wird immer in meinem Herzen sein - was auch passieren wird. Auch wenn er sich nie wieder melden würde - er hat mir die Türen geöffnet zu einem Prozeß an dessen Ende die Liebe steht. Nicht eine funktionierende Beziehung, sondern echte tiefe Liebe. Und ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das alles macht. Jeder fragt mich ob ich frisch verliebt bin. Verliebt? Nein ich liebe - erkenne den Unterschied.

"Du und ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.“ (Gandhi)

Ich wünsche Euch allen was,
Nilorac
 
Wow wie gut es tut hier einfach mal alles raus lassen zu können. Ich benutze meinen Strang einfach weiter als Tagebuch.
Keiner der ungläubig schüttelt wenn ich erzähle - keiner der mich abstempelt und ich kann frei erzählen was ich empfinde.

Wenn ich seine Liebe zu mir spüre ist da dieses warme Gefühl in der Solarplexusgegend. Es breitet sich im ganzen Körper aus und durchflutet mich. Ich fühle mich überall und sofort heimelig und wohl.
Das kam als ich plötzlich anfing einfach keine Ansprüche mehr zu erheben. Kurz nach seinem abtauchen habe ich gehofft und gehofft - er solle sich doch melden.

Das alte bekannte Muster was ich aus vorhergehenden Begegnungen kannte war wieder da und es wollte transformiert werden. Es ging komischerweise recht schnell es umzuwandeln - ich denke das lag auch daran das ich mich seit einigen Jahren mit den Thema beschäftige und schon zwei Übungsobjekte hatte.
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das geschafft habe. Plötzlich war da diese Erkenntnis das da Liebe ist - reine pure Liebe und diese durchströmte mich an dem Tag sehr intensiv.

Und seitdem merke ich öfters am Tag diese Liebe und ich muss sagen es gibt echt Momente wo es mich wirklich nervt. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich spüre das er an mich denkt, aber positiv an mich denkt. Denn vorher habe ich oft noch seine Trauer und miese Stimmung gespürt. Diese habe ich dann umgehend zurückgeschickt begleitet von dem Lied was ich dann sang "Return to Sender...."

Und jetzt spüre ich das negative nicht mehr, sondern diese ungemein positive Stimmung und diese Liebe, aber es gibt Tage wo es echt extrem ist und ich mich dann zurückziehe innerlich. Das ist total verrückt, denn eigentlich habe ich doch jetzt das was ich mir immer gewünscht habe - seine Liebe. Aber dieses baden darin weicht mich auf - wer schon einmal eine Stunde in der Badewanne gelegen hat weiß was ich meine.

Und ich merke nun was er kurz nach seinem Abtauchen gefühlt haben muss. Irgendwie kann ich mich nun sehr gut in seine Lage versetzen. Ich habe geweint und geschrien und gehofft und geliebt mit jeder Menge Ansprüchen - jeder Menge Schimpfwörtern, bis hin zu tiefen Liebesgefühlen. Ich war ein reines Wechselbad der Gefühle und er hat das alles gespürt. Und wenn es ihn nur ansatzweise so genervt hat in manchen Momenten wie mich gerade - dann kann ich mich sehr gut in seine Lage versetzen.

Und nun fange ich doch tatsächlich an mich mehr und mehr zurückzuziehen. Das ist absolut verrückt - denn ich hätte mir niemals vorstellen können das ich mich von meinen Gefühlen lösen kann und gefühlt kalt wie ein Eisblock bin. Ich der emphatische, hochsensible und feinfühlige Mensch. Und ich muss sagen es gefällt mir sehr, das ich der Herr über mein Innerstes bin. Ich bin endlich kein Fähnlein mehr im Wind. Meine Gefühle überfluten mich nicht mehr und wenn dann finde ich recht schnell wieder in meine Mitte zurück. Die Zeiten wo ich plötzlich heulend an der Supermarktkasse stehe sind endgültig vorbei.

Und auch jetzt spiegel ich seine positiven Gefühle wieder mit dem Lied "Return to Sender..." :whistle:
 
Wow wie gut es tut hier einfach mal alles raus lassen zu können. Ich benutze meinen Strang einfach weiter als Tagebuch.
Keiner der ungläubig schüttelt wenn ich erzähle - keiner der mich abstempelt und ich kann frei erzählen was ich empfinde.

Wenn ich seine Liebe zu mir spüre ist da dieses warme Gefühl in der Solarplexusgegend. Es breitet sich im ganzen Körper aus und durchflutet mich. Ich fühle mich überall und sofort heimelig und wohl.
Das kam als ich plötzlich anfing einfach keine Ansprüche mehr zu erheben. Kurz nach seinem abtauchen habe ich gehofft und gehofft - er solle sich doch melden.

Das alte bekannte Muster was ich aus vorhergehenden Begegnungen kannte war wieder da und es wollte transformiert werden. Es ging komischerweise recht schnell es umzuwandeln - ich denke das lag auch daran das ich mich seit einigen Jahren mit den Thema beschäftige und schon zwei Übungsobjekte hatte.
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das geschafft habe. Plötzlich war da diese Erkenntnis das da Liebe ist - reine pure Liebe und diese durchströmte mich an dem Tag sehr intensiv.

Und seitdem merke ich öfters am Tag diese Liebe und ich muss sagen es gibt echt Momente wo es mich wirklich nervt. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich spüre das er an mich denkt, aber positiv an mich denkt. Denn vorher habe ich oft noch seine Trauer und miese Stimmung gespürt. Diese habe ich dann umgehend zurückgeschickt begleitet von dem Lied was ich dann sang "Return to Sender...."

Und jetzt spüre ich das negative nicht mehr, sondern diese ungemein positive Stimmung und diese Liebe, aber es gibt Tage wo es echt extrem ist und ich mich dann zurückziehe innerlich. Das ist total verrückt, denn eigentlich habe ich doch jetzt das was ich mir immer gewünscht habe - seine Liebe. Aber dieses baden darin weicht mich auf - wer schon einmal eine Stunde in der Badewanne gelegen hat weiß was ich meine.

Und ich merke nun was er kurz nach seinem Abtauchen gefühlt haben muss. Irgendwie kann ich mich nun sehr gut in seine Lage versetzen. Ich habe geweint und geschrien und gehofft und geliebt mit jeder Menge Ansprüchen - jeder Menge Schimpfwörtern, bis hin zu tiefen Liebesgefühlen. Ich war ein reines Wechselbad der Gefühle und er hat das alles gespürt. Und wenn es ihn nur ansatzweise so genervt hat in manchen Momenten wie mich gerade - dann kann ich mich sehr gut in seine Lage versetzen.

Und nun fange ich doch tatsächlich an mich mehr und mehr zurückzuziehen. Das ist absolut verrückt - denn ich hätte mir niemals vorstellen können das ich mich von meinen Gefühlen lösen kann und gefühlt kalt wie ein Eisblock bin. Ich der emphatische, hochsensible und feinfühlige Mensch. Und ich muss sagen es gefällt mir sehr, das ich der Herr über mein Innerstes bin. Ich bin endlich kein Fähnlein mehr im Wind. Meine Gefühle überfluten mich nicht mehr und wenn dann finde ich recht schnell wieder in meine Mitte zurück. Die Zeiten wo ich plötzlich heulend an der Supermarktkasse stehe sind endgültig vorbei.

Und auch jetzt spiegel ich seine positiven Gefühle wieder mit dem Lied "Return to Sender..." :whistle:
Deine Geschichten sind sehr interessant.. Ich glaube jedoch ich könnte mich nicht so schnell nach einer gescheiterten Sp Verbindung erholen. Glaubst du wirklich alle diese 3 Männer sind Sp,S ? Es kónnte ja auch so sein das du vielleicht aussergewöhnliche Gaben hast. Ich mein bei mir ist es jetzt auch nicht unbediengt der Fall, aber hat schon mal einer dieser Männer wirklich das genau so ausgesprochen wie du es emfindest ? Oder war es nur so eine Art Zustimmung so ala,, jaja so fühl ich auch "... Ich find es halt wirklich faszinierend gleich 3 Seelenpartner in so kurzer Zeit zu begegnen . Ich weiß nicht ob ich das so schnell verarbeiten könnte.
 
Hallo Spielkind,
Glaubst du wirklich alle diese 3 Männer sind Sp,S ?
Ich habe zu Beginn den Begriff benutzt und ich schreibe hier in ein Unterforum mit dem Begriff. Aber eigentlich halte ich nichts von Begriffen allgemein. Klar Begriffe vereinfachen das Leben, weil alle verstehen wenn ich etwas vom Wald erzähle. Mittlerweile versehe ich meine Erfahrungen und Gefühle nicht mehr mit einem Oberbegriff. Ich versuche mich zu ordnen und hier 1:1 meine Gedanken, Gefühle, Empfindungen und Erfahrungen wieder zu geben.

aber hat schon mal einer dieser Männer wirklich das genau so ausgesprochen wie du es emfindest ?
Alle drei. Keiner hat das Wort SP oder ähnliches benutzt. Ich zitiere die Männer mal nacheinander zur Vereinfachung.

Mann 1: "Du bist das beste Beispiel wie eine Frau sein sollte. So eine wie dich gibt es kein zweites Mal. Keine andere Frau ist so wie Du, kannst Du den nicht mal erzählen wie es richtig geht?"
Er hat mir auch bis August 2018 noch regelmäßig geschrieben. Er hat seit vielen Jahren keine Freundin und es kam im 4 Wochen Rhythmus eine SMS mit "Hi. Wie geht es Dir? Gruß Mann 1"
Ich habe bis dato noch nett geantwortet und dann kam nach 4 Wochen wieder ein kurzer Satz. Ich habe jetzt beschlossen einfach nicht mehr darauf zu antworten und bis jetzt kam auch nichts mehr.

Was auch mit einer Seelenreise zusammen hing. Ich habe mich belesen zum Thema mit anderen Seelen zu kommunizieren. Habe nett nachgefragt und dann gesehen das sein Krafttier richtig überheblich zu mir meinte "Der Mann 1 gibt keine Audienzen." Also wenn das so ist, dann will ich auch nicht mehr mit ihm reden, auch nicht auf irdischer Ebene. :cool:

Mann 2: "Du bist mein Gegenstück. Wahnsinn, hätte nie gedacht eine Frau zu treffen die mich so ergänzt. Ich habe glaube ewig nach Dir gesucht und dich jetzt endlich gefunden. Krass, Du denkst genauso so wie ich. Wie geht das? Wurden unsere Gehirne bei der Geburt getrennt?" Auch dieser Mann schrieb mir bis August 2018 alle 3-4 Wochen eine Nachricht. Es waren aber Nachrichten anderen Inhalts. Er schrieb dann sowas wie "Wow Sonnenschein, gehts Dir gut. Ich wollte unsere besondere Verbindung nicht abreissen lassen." Auch hier habe ich nun beschlossen nicht mehr zu antworten, denn auch hier begab ich mich auf Seelenreise.
Mann 2 wirbelte in einem Tornado umher, an mir flogen er, seine Möbelstücke,seine Haustiere und seine Exfrau vorbei. Habe versucht mit ihm zu reden, aber er im Tornado hört nichts. Habe versucht mich durch rufen bemerkbar zu machen. Mein Krafttier meinte er wäre gefangen im Strudel seiner Gefühle und ich sollte die Tür besser schließen. Das habe ich nun auch getan.
Ich will an dieser Stelle meinem treuen Begleiter der Eule mal vielen Dank aussprechen. :love:

Mann 3: "Ich bin kein Junge mehr, aber was Du in mir auslöst kenne ich nicht. Ich habe noch nie solche Gefühle gespürt. Du bist immer in meinen Gedanken." Er sagte das das Lied "Everlong" von den Foo Fighters beschreibt wie er denkt:
"Breathe out, So I can breathe you in, Hold you in, And now, I know you've always been there"

Da habe ich das in den Seelenreisen erfahren was oben zu lesen ist.

Es kónnte ja auch so sein das du vielleicht aussergewöhnliche Gaben hast
Ja die habe ich und ich sehe sie oft nicht als Gaben an, sondern als Fluch. Warum ich? Warum passiert mir sowas? Die Seelenreise zu meinem geistigen Führer brachte Klarheit: "Du bist hier um Liebe zu empfangen und Liebe zu verschenken." Auf die Frage ob das meine Lebensaufgabe ist, beantwortet er es mit einem Ja.

Also sitze ich hier morgens 7 Uhr kurz vor der Arbeit am PC und ordne meine Gedanken. Denn mit dieser Gabe zu leben ist oft sehr kräftezehrend. Aber zum Glück habe ich Euch hier gefunden, so kann ich mich ordnen und das gibt mir immens viel Kraft. Dankeschön. (y)
 
Ja die habe ich und ich sehe sie oft nicht als Gaben an, sondern als Fluch. Warum ich? Warum passiert mir sowas? Die Seelenreise zu meinem geistigen Führer brachte Klarheit: "Du bist hier um Liebe zu empfangen und Liebe zu verschenken." Auf die Frage ob das meine Lebensaufgabe ist, beantwortet er es mit einem Ja.

Hallo Nicolarc,
Ich finde es auch erstaunlich, was du da erlebst.
Ich habe zwar einiges gelesen aber nicht alles. Darf ich fragen, seit wann das so ist bei dir? Und vielleicht wie alt du bist?
Und wann bist du deinem geistigen Führer begegnet? Und wie?
LG Ciara
 
Werbung:
Hallo Ciara-Caroline,
arf ich fragen, seit wann das so ist bei dir?
Tatsächlich hat alles im Jahr 2008 angefangen, als ich während meiner Beziehung einen anderen Mann kennen lernte.
Das Drama nahm seinen Lauf und seitdem beschäftige ich mich auch mit mir und den dazugehörigen Themen.

Aber die spirituelle Seite habe ich dann 2015 entdeckt und mich 2016 entschieden endlich alles mal aufzuschreiben hier. :)
Ich würde es irgendwie nicht als "Gabe" bezeichnen wollen - da sträubt sich etwas in mir. Ich denke ich bin einfach sehr intuitiv.

Und wann bist du deinem geistigen Führer begegnet? Und wie?
Durch eine Seelenreise im Mai 2018.
 
Zurück
Oben