Sperrmüll - was kann / soll weg?

Poah....eigentlich könnte da alles weg....aber wenn ich da anfange, dann habe ich bei echt jedem Teil das Gefühl, das kann man doch noch brauchen - das ist doch noch gut :LOL::D

Was weg kann - könnte aus meinen Gedanken, ich schaffe das nicht Sachen loszulassen, die
ich schon seit mindestens 3 Jahren nicht gebraucht habe.

Und wenn ich mal bei den Nachbarn spinxe - in deren Keller da siehtet genauso aus - wie bei mir :LOL:

Du hast hier echt den wunden Nerv getroffen - @Tolkien

Wenn ich dran denke, dass der Keller ins Leben strahlen könnte - dann würde mir spontan Einiges
klar. :rolleyes: :cry2:


Was weg kann /muss
...nicht in den Keller gucken wollen und der damit verbnndene Gedanke ...da komme ich nie mehr raus .....
 
Werbung:
Der alte Wintermantel, der nun schon die 5 Saison hier unten im Kleiderschrank verbringt und die Wintersonne schon lange nicht mehr gesehen hat, der könnte auch endlich weg! - Aber eigentlich ist er ja noch tadellos.o_O

Wer weiss, ob man den nicht noch mal irgendwann brauchen kann....und dann ist grad wieder mal kein Geld für einen neuen Mantel da. :sneaky:

Siehsse und so kommtdat....

Hier können zwei Dinge weg! Der Mantel und die Ansicht, dass ein Mangel ausbrechen könnte. Also weg damit!

Aber... der is dohnnoch gut!? :(o_O

Aus! :confused:
 
Wer weiss, ob man den nicht noch mal irgendwann brauchen kann....und dann ist grad wieder mal kein Geld für einen neuen Mantel da.
Und ganz sicher ist man dann auch um einige Pfunde leichter, damit er wieder passt. :whistle:

Bei mir muss das alte Bücherregal raus, da die Bücher nicht nutzbar sind. Sie müssen das Regal nämlich stützen, damit es nicht auseinanderbricht !
 
Nachdem ich letztes Jahr ausgemistet habe, ist mein Keller nun tippi toppi.
Auf dem Garagenboden ist noch ein Umzugskarton mit Büchern, sowie eine Wagenradlampe aus den 70ern und ein Arzneimittelschränkchen.
Bisher hat sich niemand für die Sachen gefunden, also werde ich mich aufraffen und die Teile im Sozialkaufhaus abgeben.
Innerhalb der nächsten zwei Wochen(n)
 
Jede Menge nicht mehr benötigter Kartons, die landen alle im Papiercontainer habe heute damit angefangen.
 
Beim letzten Sperrmüll:
„Duhu, kommst Du mit gucken?“

Jedenfalls waren danach weiße Platten für Schuppen-Regale neu bei uns und eine Dachboden-Leiter. Die wurde dann als Bücherregal an die Wand gebaut.
 
Werbung:
mein altes Fahrrad...bin lange nicht mehr damit gefahren und werd`s auch nimmer tun :)
 
Zurück
Oben