SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Anhänger mit Runen geschenkt gekriegt. Seit da geht es mir gar nicht mehr gut. Kann eine andere Person mit diesem Anhänger Einfluss auf mich haben?
Die Runen liegen mehrfach übereinander, einige sind Kopfüber.
Kennt sich jemand so gut damit aus und könnte mir helfen zu deuten?

Danke und freundliche Grüsse

Wirf ihn doch weg.
Oder, wenn du das nicht möchtest - bewahre ihn irgendwo weit weg auf und beobachte, ob es dir dann wieder besser geht.
Es könnte nämlich auch sein, dass es dir auch ohne schlecht geht und dass es nichts mit dem Anhänger zu tun hat.
Oder vielleicht sind die Runen auf dem Anhänger ein Symbol dafür, dass es etwas ganz Altes in dir gibt das angeschaut und gelöst werden will, da es dir immer noch anhängt.
 
Werbung:
Ah ja.... :)
Hat es etwas genützt, dass du ihn verbrannt hast?
Bzw, hast du einen Unterschied zu vorher bemerkt?

Ja! Ich habe etliche Unterschiede festgestellt. Wobei noch irgendwas auf mich zu wirken scheint. Kann eine Binderune auf mich wirken, die bei einer anderen Person aufbewahrt wird?
Der Anhänger liess sich fast nicht verbrennen. Ich hatte Ewigkeiten bis er durch und durch verkohlt war. Ein dünnes, dürres Stück Holz. Auf beiden Seiten Binderunen eingebrannt. War schon seltsam.
 
Ja! Ich habe etliche Unterschiede festgestellt. Wobei noch irgendwas auf mich zu wirken scheint. Kann eine Binderune auf mich wirken, die bei einer anderen Person aufbewahrt wird?
Der Anhänger liess sich fast nicht verbrennen. Ich hatte Ewigkeiten bis er durch und durch verkohlt war. Ein dünnes, dürres Stück Holz. Auf beiden Seiten Binderunen eingebrannt. War schon seltsam.
Eine Binderune mit Laguz brennt immer schlecht, ist zu feucht(y)
 
Werbung:
Hallo NuzuBesuch,
ich habe den Anhänger längst verbrannt! Wollte jedoch heraus finden, was genau mir der Schenker an den Hals gewünscht hat und die Binderune entschlüsseln.

Die allereinfachste Variante hast du leider verpasst...nämlich das ganze Graffelwerk dankend abzulehnen.

Was hier wirkt, ist nicht das, was an Kraft in den Runen selbst ruht, sondern genau das, was du selbst von Unten zu Tage gefördert hast, angetriggert durch die Runen - darin muss noch nicht einmal eine bösartige Absicht liegen.

Betrachte die Situation als eine Gelegenheit, die Beziehung zu dieser Person gänzlich abzubrechen oder sie aufzubessern...je nachdem, was dir daran liegt.

Was auch immer hier wirken sollte, hat bereits gewirkt - da das Runenobjekt nach Zweckerfüllung sowieso zerstört werden sollte.

Der richtige Ansatz lautet hier nicht über Runen, sondern über die Beziehung zu jener Person nachzusinnen...fraglich und unklar ist das Motiv der Handlung...um dich ungefragt in gewisser Angelegenheit ins kalte Wasser zu schubsen, im Glauben, daß dir (euch) das gut tun würde?... die Vermutung, dir bewusst zu schaden, schliesse ich eher aus, da derlei Stöckchen zumeist im Verborgenen ohne Wissen des potentiellen Opfers geworfen werden.

Der gesamte Akt ist als Manipulationsversuch zu werten, da nicht mit dir abgesprochen...dies wiederum eröffnet dir unbegrenzte Möglichkeiten, mit der Sache umzugehen. (Nach der unfreiwilligen Beschleunigung wäre Entschleunigung empfehlenswert, um Klarheit zu gewinnen)

Die einfachste Variante wiederum wäre eine direkte, verbale Auseinandersetzung. Wenn du alles offen ansprichst hast du dein Gegenüber in dem Moment festgesetzt, indem es mit gewissen Dingen hinter dem Berg hält...jemand der zu gewissen Fragen nichts oder nur verhalten antwortet, offenbart dennoch alles :)

Das Drama, aneinander vorbeizulaufen, um sich kurzweilig zu hassen und später mit Happy End doch noch zu heiraten, funktioniert allerdings auch ohne Runen ganz prima...darum prüfe, wer sich ewig bindet^^

Wo solls hingehen, mit euch zweien?xD

Amituofo, Tiger
 
Zurück
Oben