Empathen, was ist das?

Tztztz - jeder weicht immer mal vom Thema ab - du übrigens auch.
Was ein Empath ist, habe ich ja bereits geschrieben - wenn dir das nicht genügt, ist es ja nicht mein Problem.
^^ Nope, es ist mir kein Problem, deine Antworten. Diese belasse ich dir als für dich beantwortet und es stillt mir mein Bedürfnis noch klarere Antworten lesen zu dürfen schlicht noch nicht. Deine sagen gewiss das Deinige aus und 100% wird es Leser geben welche, in deinen Antworten, auch das ihrige bestätigt empfinden. Mir beantwortet es, das Deinige, tatsächlich nichts. Außer, dass ein Empath halt einer sei welcher besonders empathisch sei. Das mit der Sojawurst und dem wurstigem, schreib, nichtssagendem, darfst du oben gerne nocheinmal lesen.
 
Werbung:
^^ Nope, es ist mir kein Problem, deine Antworten. Diese belasse ich dir als für dich beantwortet und es stillt mir mein Bedürfnis noch klarere Antworten lesen zu dürfen schlicht noch nicht. Deine sagen gewiss das Deinige aus und 100% wird es Leser geben welche, in deinen Antworten, auch das ihrige bestätigt empfinden. Mir beantwortet es, das Deinige, tatsächlich nichts. Außer, dass ein Empath halt einer sei welcher besonders empathisch sei. Das mit der Sojawurst und dem wurstigem, schreib, nichtssagendem, darfst du oben gerne nocheinmal lesen.

Du - mir ist es auch Sojawurst, ob dir meine Beiträge etwas klar machen und ob du sie verstehst oder nicht. :)
Es ist, wie es ist und alles darf sein. :)
 
^^ Und eine Wurst ist eine, wenn sie besonders wurstig ist, z.B. eine Sojawurst.
Es geht um die Eigenschaften, die ein bestimmter Begriff/Bezeichnung beinhaltet. So wie ein Schneider so heißt weil er schneidert, ein Schuster schustert und ein Bäckert backt, so ist ein Empath halt empathisch. Und man nennt ihn so, weil er besonders gut ist beim "empathisch sein". Ich kann auch schneidern und backen aber sicher nicht so gut wie ein Schneider oder ein Bäcker, deshalb nenne ich mich auch nicht Schneider oder Bäcker.

LGInti
 
Meine Güte....

Ein Empath ist jemand, der besonders empathisch ist.
Das versteht sich eigentlich von selbst.
Die einfachsten Erklärungen sind oft die besten.
Diese Erklärung habe ich schon lange vorher abgegeben: “ein Mensch mit besonders ausgeprägtem Einfühlungsvermögen“. Das reicht ihm aber nicht bzw. hat er diese Antwort einfach ignoriert .
Nun, ich habe 'ne ganze Menge klare Antworten dazu gelesen - aber du hast sie wohl nicht verstanden, da dir dadurch nichts klar geworden ist.
Ich habe hier auch schon einige gute, klare Antworten gelesen. Wurden einfach hinweg gewischt.
So, nun besuche ich Freunde, welche auf mich besonders emphatisch wirken und 0% Hype daraus machen.

Servus, bis später.
So bekommst du sicher die für dich persönlich optimalste Antwort auf deine Frage “Empathen, was ist das?“
Und nicht in einem Forum, wo dich keine Antwort befriedigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben