KÖNNEN KARTEN NACH EINEM RUFEN

Muss man immer ein Grundwissen von Karten haben es sich erlernen, kann man das nicht tief in sich tragen.
Das man Legetechniken erlernen muss ist mir klar sonst würde man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Das ich kein Profi bin weis ich auch, ich möchte auch kein Profi sei so würde ja die Freude daran, die Achtung, die Liebe zu meinen Karten verfliegen.
Dann wäre es ja nichts anderes als wenn man in einer Firma auf einem Band steht und im Akkord arbeitet.

L.G.

Legst du denn die Karten für jemanden und siehst du auch etwas ? Und hast du Feedback
das etwas eingtroffen ist ?

Oder was machst du mit den Karten, wenn sie dich rufen - so richtig verstehe ich dein Anliegn
hier nicht mehr - und worum es dir geht
 
Werbung:
Ich mache das ganze seit ungefähr Jänner. Es fällt mir schon leichter, das ja, aber es ist trotzdem noch teils anstrengend.
Ja - das ist auch normal - das hatte ich zu Anfang auch - aber das gibt sich.

Was einem oft im Weg steht - ist "gut sein wollen "- das versperrt die Intuition
 
ich möchte auch kein Profi sei so würde ja die Freude daran, die Achtung, die Liebe zu meinen Karten verfliegen.
Du meinst also Erfahrung mit den Karten zu bekommen und zu haben durch das Legen ist Freude-nehmend ?

Kann ich nicht sagen - und ich lege auch schon sehr lange
 
Jeder sollte seine Chance bekommen ;)
Auch hier im Forum!
Und bei jedem ist das Legen nun mal anders. Ich kenne viele verschiedene Geschichten dazu.
 
Stimmt ich habe die Karten schon 24 Jahre.
Nur damals habe ich es nicht erkannt da waren andere Dinge wichtig.
Kinder Familie.

So richtig in mein Leben kamen die Karten erst als meine Tochter durch Fremdverschulden zu Tode kam.
Da fing es dann langsam an.
Ich habe das immer als Spinnerei abgetan bis ich mich ein wenig mit der Materie auseinander gesetzt habe.

So hat es sich entwickelt.

L.G.
 
Wie legst du denn, wenn es dich keine Kraft kostet?

Es muss nicht immer enorm Kraft kosten. Weil man auch vom Kopf her die Karten halbwegs deuten kann.
Arbeitet man allerdings so, dass man mehr in den persönlichen Kontakt geht (z.B. am Telefon), kommt man schon an seine Grenzen und weiß schnell wie viel man kann, so dass es einem dabei noch gut geht.
 
Stimmt ich habe die Karten schon 24 Jahre.
Nur damals habe ich es nicht erkannt da waren andere Dinge wichtig.
Kinder Familie.

So richtig in mein Leben kamen die Karten erst als meine Tochter durch Fremdverschulden zu Tode kam.
Da fing es dann langsam an.
Ich habe das immer als Spinnerei abgetan bis ich mich ein wenig mit der Materie auseinander gesetzt habe.

So hat es sich entwickelt.

L.G.

Dein Thread hier hat ja nun durch deinen anderen, neuen Thread eine ganz andere Bedeutung bekommen
und erscheint dadurch jetzt auch in einem ganz anderen Licht.
Ich habe das immer als Spinnerei abgetan bis ich mich ein wenig mit der Materie auseinander gesetzt habe.
Das ist in dem (für uns) neuen Zusammenhang auch sicher absolut keine Spinnerei mehr.

Auch dass es dich das Legen und das Deuten oder darin sehen können - Kraft kostet ist jetzt nur zu verständlich.
Aber vllt. kannst du dich doch da herantasten - weil die Karten dich ja rufen -und es hilft dir in deiner Situation irgendwie weiter.

Oder dir die Karten legen und sie hier mal einstellen - vllt. sieht jemand etwas Hilfreiches für dich.

Liebe Grüsse
 
Dein Thread hier hat ja nun durch deinen anderen, neuen Thread eine ganz andere Bedeutung bekommen
und erscheint dadurch jetzt auch in einem ganz anderen Licht.


Das ist in dem (für uns) neuen Zusammenhang auch sicher absolut keine Spinnerei mehr.

Auch dass es dich das Legen und das Deuten oder darin sehen können - Kraft kostet ist jetzt nur zu verständlich.
Aber vllt. kannst du dich doch da herantasten - weil die Karten dich ja rufen -und es hilft dir in deiner Situation irgendwie weiter.

Oder dir die Karten legen und sie hier mal einstellen - vllt. sieht jemand etwas Hilfreiches für dich.

Liebe Grüsse

Mah Danke würde ich gerne mal probieren wenn es Recht ist

Danke
 
Werbung:
...Karten die einen rufen. Meine Karten rufen mich immer wieder, oder bilde ich es mir nur ein.
Mein Gefühl sagt mir zwar das es wirklich so ist sie rufen nach mir aber warum rufen sie. Habe auch schon gelegt nur kostet mich das immer sehr viel Kraft.
Ruf oder Dämon ist hier die Frage?

Ein Ruf ist ja ne Art berufung, also etwas, das man einfach kann und ausbauen kann mit Leichtigkeit.

Wenn dir die Karten Kräfte zehren, die dich auch in weiteren Legungen schwächen, ist es wohl eher ne Fiktion des Dämons, also etwas, das keinen höheren Wert für dich oder die Umwelt bereit hält.

Was man dann zu tun oder zu lassen hat liegt im eigenen Ermessen.
 
Zurück
Oben