Der Schlaf

Werbung:
Im Schlaf und Traum habe ich Wunder erlebt, die ich vom Wachzustand her nicht in der Intensität kannte:
- Klarträume, in denen ich weiss, dass ich träume.
- Verschachtelte Träume, worin ich ein 2.Mal träume.
- Wahrträume, die über die nächste Zeit Auskunft geben, was so alles passieren wird.
- Info-Träume, worin mir Dinge vorgestellt werden, die ich als Person nicht kenne.
- Tat-Träume, worin das, was ich im Traum bewirke, sich in der Realität auswirkt.

Ich habe hier über viele meiner Träume unter den Pseudonymen JustInForAll und JeaDiama geschrieben, daher erübrigen sich nähere Details.
 
Also gut, wie in Kindertagen, den Sand.
^^ Da gibt es noch ein Wort und zwar das „N**e“. Auch da fallen mir soeben zwei Buchstaben nicht ein. Aber ich bin sowieso gerade in der Natur und weiß wenigstens, dass ich gleich in ein Funkloch ein... k . p ... zzzsch
 
Werbung:
Zurück
Oben