Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Werbung:
Das denke ich Tugendengel anhand meiner Anfälle, entschuldige bitte.
Heute...eisiger Schauer von Halswirbelsäule über rechte Gesichtshälfte, Taubheitsgefühl, alles verkrampft, danach konnte ich kaum sprechen und sah doppelt, nach 2h hat es sich zu lösen begonnen. Mein Ringfinger wackelt ständig....meine Blutdrucktabletten wirken nicht mehr...ich hab brennende Schmerzen in den Schultern und Armen, mal links mal rechts usw.
Mein Kopf rauscht GANZ laut...

Panikattacke?...ich denk nicht mehr nach, es ist besser für mich und ich habe auch beschlossen, nach Mittwoch nicht mehr zu suchen, sondern zu meiner Kinesiologin zu gehen.

Meine Stieftochter sagt Blutdruck, Hormone und Schritt für Schritt abklären.
Meine Karten sind da und ich hab so eine Freude:)
Das Buch ist auch da.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht bin ich Luft ringend aufgewacht, mein Mann hat gesagt es war als würde ich von 30m auftauchen.
Dann hatte ich Angst einzuschlafen ...und heute früh dachte ich, das ich finden muss was meine Seele mir sagen will.

Meine Tageskarte die Sonne und ich umarme mich jetzt täglich selbst, DANKE an red Eichi für den Tipp.
 
Ich wollt euch wissen lassen, dass mein MR unauffällig ist und ich heute mit einem befreundeten Energetiker und Psychologen gesprochen habe.
Morgen bin ich wieder im Krankenhaus, nach 3 Std musste ich heute aber heimgehen, sonst wäre der nächste Anfall da gewesen und ich hab jetzt erkannt, dass ich ganz schnell Ruhe brauche.
Hoffe euch geht’s gut, LG Libelle
 
Guten Morgen, meine Tageskarte DAS BUCH, eine schöne Karte, sie hat die Zahl 26 welches meine Lieblingszahl ist...
Heute bin ich zur Befundbesprechung auf der Ambulanz und ich bin guter Dinge.
Habt einen wundervoll sonnigen Sommertag!
 
Werbung:
Meine Diagnose:

Ich war gerade in der Klinik zur Befundbesprechung.
Es wurde diagnostiziert, dass ich eine vegetative Störung habe, für die keine körperliche Ursache gefunden werden kann. Und Panikattacken, alles unter Berücksichtigung, dass ich mich ja mitten im Wechsel befinde. Vegetative Dystonie, ich habe auch all diese Schmerzen und Zitteranfälle wirklich...
Das heißt, meine Software hat einen Fehler.
Die Ärztin hat mir empfohlen noch meine Nebennieren zur Sicherheit bzw meiner Beruhigung zu checken und Hormonstatus machen zu lassen. Und am Mittwoch fange ich eine kognitive Therapie an.
Meine Hypochondrie gekoppelt mit den Wechseljahren und Angst sind so groß geworden, dass ich es nicht mehr steuern kann.
Der Gedanke, dass ich ein Leben ohne Angst und mit Vertrauen in mich führen kann, ist für mich so schön das ich mich das gar nicht denken traue. Derzeit überfordert mich ALLES, doch ich bin in liebevollen Ehemann Händen und mein Chef war heute auch da und hat mir jegliche Unterstützung zugesagt. Ich arbeite derzeit nur soviel, wie ich kann und meist schaffe ich gerade mal 3 oder 4 Stunden, ich kann auch von daheim aus arbeiten.
Ich möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken und ich will das letztendlich schaffen...in den letzten Tagen ist mir ja schon ein bisschen was gelungen und ich weiß auch, dass ich das ohne fremde Hilfe nicht hinkriege und diese unbedingt brauche. Das klingt noch nicht sehr überzeugt aber meine Angst ist eben noch da und auch alle Zweifel...

Ach ja, die Halswirbelsäule tut auch ihr übriges dazu....

Die Karten sind für mich aber zu einem schönen Hobby geworden. Da lese ich hier sehr gern weiter mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben