was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
eine Art Steak vom diesjährigen selbstgeschlachteten Rind, dazu Rosmarinkartoffeln mit Knoblauch Pfeffer Dip aus dem Garten; Garten-Pflück salat mit Balsamico, Rahmtropfen und Wildkräutern, und Crema Cisma...
2. Gang: überbackene Kirschschnitten mit Schlagoberz, dazu Mandellikör.
 
Wünsche dir von Herzen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, und ein lecker Schlemmen.

Wenn ich am Meer bin esse ich sehr viel was aus dem Meer kommt. Hier bekommt man diese Köstlichkeiten nicht so frisch und nicht so lecker.
icon_pirat.gif

Danke dir, werde genießen was geht ... und die Seele baumeln lassen..
 
Werbung:
kriegt man ja angeblich gar nicht so leicht, hab ich mal gehört

Ich kenne glücklicherweise eine tolle Bezugsquelle. Durch die Weidehaltung, das Alter und das mehrfache Kalben der Kühe ist das Fleisch unglaublich aromatisch und wunderbar marmoriert. Das Fleisch ist dunkler und das Fett leicht gelblich.
Da es, vor allem dry aged, relativ kostspielig ist, gönne ich mir diesen Luxus nicht oft. Aber wenn, dann ist es eine Gaumenfreude!
 
Zurück
Oben