Es ist doch immer wieder schön ...

Werbung:
Ich frage mich, was habe ICH DIR angetan?
Ich war seit Ewigkeit nicht mehr im Esoterikforum.at. Aber als ich mich unter @Its my angemeldet habe, fühlte ich eine seltsame Feindlichkeit von Dir mir gegen über.

Lasse es bitte sein.

Kannst du mir mal bitte ein Link hier rein stellen, damit ich mit deiner Aussage was anfangen kann?
Ich kenne keine @Its my.

Ansonsten müsste ich deinen Beitrag melden, da ich keine Unterstellungen mehr dulde.
 
Kannst du mir mal bitte ein Link hier rein stellen, damit ich mit deiner Aussage was anfangen kann?
Ich kenne keine @Its my.

Ansonsten müsste ich deinen Beitrag melden, da ich keine Unterstellungen mehr dulde.

Du kennst keine It's my. Wie kurz dein Gedächtniss doch sein sollte. Ja, melde das bitte.
Du hast mich schon damals im Tread "Wer ist Jesus Christus" überfallen wegen meinen Beitrag mit @Neoterikerin über NWO und NWR. Lass deine Spielchen bitte oder ich könnte denken....
 
Nun, ich habe gerade wieder den Fall einer 95-jährigen gehört, der eine Kur verweigert wurde (weil's ja eh nix mehr bringt).

Auf eine Kur (bzw. Gesundheitsvorsorge aktiv) gibt es keinen Rechtsanspruch. Eine Kur kann also nicht verweigert werden, sondern wird allenfalls - aus unterschiedlichen Gründen - nicht genehmigt.
Anders als bei einem Anschlussheilverfahren, einer Rehabilitation liegt auch kein bestimmtes Ereignis zugrunde.
Die Gründe, warum jemand eine Kur nicht genehmigt bekommt, können mannigfaltig sein. "Weil´s ja eh nix mehr bringt" ist keiner davon.
Ich nehme an, dass Du das weißt und einfach mal ein bisschen Unfug verbreiten wolltest, so wie im Rest dieses Kommentars...

Und es gibt Ärzte die eben brave Erfüllungsgehilfen des Sozialsystems sind, bzw. sich diesem Druck ganz gegen die ärztliche Pflicht unterordnen. Ist in jedem Unternehmen so, dass es die Leute gibt, die etwas bewegen, und die, die halt nur Mitläufer sind - und die sind halt doch die Majorität - auch auf jedem Bildungsniveau.

Und wenn ich die Entscheidung halt für die Arbeit in den Grenzen des Sozialsystems fälle (was bei den meisten Ärzten mit Kassenverträgen halt rein wirtschaftliche Argumente sind, aber auch in ihrer Persönlichkeit begründet ist), dann leidet halt die ärztliche Versorgung, weil jeder halt nur das bekommt, was auch bezahlt wird (und das ist halt meistens recht wenig) ... ein ganz einfacher Mechanismus.
 
Auf eine Kur (bzw. Gesundheitsvorsorge aktiv) gibt es keinen Rechtsanspruch. Eine Kur kann also nicht verweigert werden, sondern wird allenfalls - aus unterschiedlichen Gründen - nicht genehmigt.

Tja, nur wenn der "unterschiedliche Grund" nur das Alter der Patientin ist (denn sonst ist bei ihr nichts anders als bei den vorherigen Kuren), macht das schon ein sehr merkwürdiges Bild. Aber man wird ja sehen, was der Einspruch bringt, wo sie sich ja dann deklarieren müssen.
 
Werbung:
Es ist doch immer wieder schön
wenn die Sonne scheint
danach es ein Gewitter gibt
und man schaut von der Balkon Türe hinaus
herrlich :)
 
Zurück
Oben