S t i l l e

Werbung:
Beispiel mein Vater: Jahrelang hat er mir täglich meine (in der Früh meist noch vorhandene) Energie abgezogen, weil er mit der langen Krankheit meiner Mutter und ihrem Tod nicht fertig wurde. Ich konnte ihn aber nicht links liegen lassen, das hätte mich nur noch mehr belastet.
 
Beispiel mein Vater: Jahrelang hat er mir täglich meine (in der Früh meist noch vorhandene) Energie abgezogen, weil er mit der langen Krankheit meiner Mutter und ihrem Tod nicht fertig wurde. Ich konnte ihn aber nicht links liegen lassen, das hätte mich nur noch mehr belastet.
:dontknow: ... also wie ich's gesagt habe...
 
Freud und Jung hatten beide recht, sie hatten alle beide recht.
Wobei sie scheinbar nicht wussten, dass der Körper und die Seele zwei von Grund auf verschiedene Entitäten sind, was dem Körper bewusst ist, der Seele jedoch nicht, weswegen Erleuchtung eher seitens der Seele geschieht. Bei ihr geht irgendwann das Licht auf, dass sie mit nichts, was den Körper betrifft, zu tun hat.
Die sich selbst nicht getrennt wahrnehmende Seele, wird als Ich wahrgenommen, da sie in der Zeit sich für den Körper hält, wobei sie weder den Körper, noch das ganze Umfeld aller Körper versteht, weswegen so manch eine Seele, der das schleierhaft erscheint, nach der Wahrheit über alles Wahrgenommene sucht......entweder wissenschaftlich oder esoterisch.
 
Ich schaue mir die Erde an. Sie ist voller Information........erst geschwätzig mit viel Geschrei und dann still.
Oh du heilige Stille.................
 
Heute höre ich nur die Zikaden - oh mann die können wirklich so laut sein!
Und dann noch Lavendel Duft dazu. Einfach herrlich diese sommerliche Stimmung.
 
In der Nacht zum 27.07.2018 träumte ich, wie ich mir selbst die Ohrläppchen mit einer Schere wegschnitt. Eine rote Fleischschicht kam zum Vorschein.
"Jetzt schneide ich mir wie Van Gogh die Ohren ab." sagte ich zu mir selbst.
Dann: "Die Mediziner sagen, dass viele Nerven durch die Ohrläppchen zum Hirn führen. Warum tut mir dann nichts weh, wenn ich mir die Ohrläppchen zerschneide?" fragte ich mich selbst.

Dann schnitt ich mit der Schere am Reissverschluss meiner Jacke entlang.
"Beides fühle ich nicht," sagte ich zu mir selbst, "denn beide bestehen aus Materie und das ist mir Wesensfremd."

Ich beobachte Informationen...............aber die Informationen sind mir Wesensfremd.
 
Wobei sie scheinbar nicht wussten, dass der Körper und die Seele zwei von Grund auf verschiedene Entitäten sind, was dem Körper bewusst ist, der Seele jedoch nicht, weswegen Erleuchtung eher seitens der Seele geschieht. Bei ihr geht irgendwann das Licht auf, dass sie mit nichts, was den Körper betrifft, zu tun hat.
Die sich selbst nicht getrennt wahrnehmende Seele, wird als Ich wahrgenommen, da sie in der Zeit sich für den Körper hält, wobei sie weder den Körper, noch das ganze Umfeld aller Körper versteht, weswegen so manch eine Seele, der das schleierhaft erscheint, nach der Wahrheit über alles Wahrgenommene sucht......entweder wissenschaftlich oder esoterisch.

Wenn ich jetzt darauf Antworte will ich nicht behaupten, dass ich Erleuchtung verstanden hätte.

Aber Körper und Seele bedingen einander. Das bedeutet in unserer verkackten Situation: untrennbar!

Ohne Körper keine Erleuchtung.

Mit Erleuchtung Hochachtung vor dem Körper und jedem Körper. Der Geist bzw die Seele bringt die Show zum laufen, der Körper empfindet die Welt auf seine Weise.
 
Werbung:
Wenn ich jetzt darauf Antworte will ich nicht behaupten, dass ich Erleuchtung verstanden hätte.

Aber Körper und Seele bedingen einander. Das bedeutet in unserer verkackten Situation: untrennbar!

Ohne Körper keine Erleuchtung.

Mit Erleuchtung Hochachtung vor dem Körper und jedem Körper. Der Geist bzw die Seele bringt die Show zum laufen, der Körper empfindet die Welt auf seine Weise.

Mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit ziemlich oft das Wort "Kacke" in den Mund genommen hast. Leidest du unter Verstopfung?

Bzgl. der Wirkung der Körper bzgl. Spiritualität: Der Körper manipuliert die Seele und suggeriert ihr das ein, was du oben über ihn schriebst. Er ist dabei eher hinderlich als förderlich, in dem er der Seele einen falschen Eindruck von ihrem Selbst vermittelt in dem er ihr das Gefühl gibt, sie sei er. Das geschieht durch eine Lebensgeschichte, die auf Information basiert und durch Vermittlung von Körpergefühl, Angst und Schmerz, die der Seele eine falsche Identität namens Ego vermitteln.
Das ist wie bei einer Waschmaschine, wobei der Körper der Maschine in Zusammenarbeit mit einem Waschprogramm, die zusammen dem Strom aus der Dose einen falschen Eindruck vermitteln, der Strom sei die Maschine und müsse jetzt Dreckswäsche waschen, was der Strom dann auch tut, in dem er dem Waschmaschinenkörper und dem Waschprogramm seine Energie fürs Wäschewaschen frei zur Verfügung stellt.
 
Zurück
Oben