Kriege von Bachblüten kopfschmerzen-Tipps?

Terrirose

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
16
Hallo, mich würde interessierren, ob jemand von euch auch Kopfschmerzen kriegt, wenn er Bachblüten nimmt oder ob ich alleine bin :) Falls ja, hat jemand Tipps?
 
Werbung:
Komisch. Normalerweise könntest Du die Kopfscherzen jetzt wiederum angehen mit
Vielleicht gehe die anderen davon ja wieder weg.
Ich nehme seit Jahrzehnten immer wieder einmal Bachblüten.
Kopfschmerzen habe ich davon noch nie bekommen, aber weggebracht auch nicht.
Kopfschmerzen können so viele Ursachen haben, dass ich nicht wüsste, mit welchen Tropfen ich sie wegbringe.
 
Werbung:
Habe auch gedacht, vielleicht ist es der Träger, respektive der Alkohol. Nach meiner Erfahrung sind Bachblüten, frisch und einfach nur in Quellwasser die Besten. Allerdings ist das natürlich nicht rund um's Jahr machbar und ebenso nicht lange haltbar.
Eine Möglichkeit wäre es eben mit einem anderen Träger, ich glaube Glucose wäre das dann, zu versuchen?!
 
Zurück
Oben