Zeit und Reinkarnation

Auch einfach? Dein folgender Text hat was einfach ausgedrückt?:sick:
Zeit existiert für die Seele (die Seele ist was bei dir?) in einem anderen Format, wie Erinnerungen......?

Die Seele ist für mich der Teil unseres Bewusstseins, der multidimensional ist und deshalb nicht physisch ausgedrückt werden kann. Und unsere Seele kennt die Illusion von Raum und Zeit. Sie kennt sämtliche Inkarnationen von sich selbst, sie ist Bestandteil sämtlicher Inkarnationen.

Deine Seele, Goldeneye, kennt deinen rein geistigen Ursprung. Sie ist dieser Ursprung. Sie kennt sämtliche deiner früheren und auch zukünftigen Existenzen. Sie weiß warum du hier bist, welchen Lebensplan du verfolgst, welche Erfahrungen du machen willst. Deine Seele ist ein werdender Gott, so wie die Seele aller Menschen auch.

Auch einfach?
Du weißt, was du meinst und für dich ist der Text natürlich einfach.
Aber du hast es nicht einfach, das heißt allgemeinverständlich ausgedrückt. Vor allem der letzte Absatz:

Die Seele von Gott?
Und was schafft er? Seine von ihm selbst geschaffene Illusion von Raum und Zeit zu durchschauen?
lG RR
genau, du hast es. Der wettkampf besteht darin, die illusionen zu durchschauen.
Erst wie vom materiellen
Religiösen,
Cosmischen,
Dann leben und tod,
Um schliesslich die erleuchtung zu erlangen.
Aber das reicht noch nicht weil dann, beginnen die illusionen erst richtig.
Denn dann ist man im kollektiven hirn der menschenseele.
Und das bekommt eben jedesmal von anfang der zeit bis zum ende immer nur einer heraus.

Der es richtig macht und ein paradies schafft wo es alles gibt, nicht nur für eine gewisse kultur oder sonstwas. Es geht um alles, dort wo jede seele im ganzen universum jede erfahrung machen kann die sie braucht um sie weiter zu entwickeln.
Alles andere ist leider vergänglich und gält nicht ewig, der cosmos schliesst sich nicht an.
So landen manche in astralreisen in der zukunft und manche im himmel. Im himmel gibts keinen cosmos, das gefällt den fortgeschrittenen lebensformen im universum nicht, nirwana auch nicht usw.
nur dort wo es alles gibt, finden die seelen ihren ewigen frieden.
Lies mal was in astralreisen was ich geschrieben habe, und träume.
 
Werbung:
Der Geistigen Welt ist es klar, dass es immer nur JETZT gibt, deshalb ist ja Reinkarnation nicht wirklich möglich.. weil was immer ist, muss nicht neu reinkarnieren ... was wir wahrnehmen, ist das was wir glauben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Auch Inkarnationen finden immer JETZT statt.
Und natürlich MÜSSEN Seelen nicht inkarnieren - sie tun das freiwillig.
Auch wenn man 's manchmal nicht verstehen kann und glauben mag.... seufz....
 
Werbung:
Alles was viele andere mir an den Kopf werfen deutet darauf hin, weil ich bin fürsorglich, ich bin liebe, bin nett und freundlich, und das bin ich tatsächlich !!!! Und was sagen viele hier, wie nehmen sie mich wahr ????? Also muss die Wahrnehmung verkehrt sein !!!!

Hier nimmt man bloß Text und Smileys wahr - und evtl noch die "Energie" darin.
Ob die Aussage in einem Text glaubwürdig wirkt oder nicht, hängt auch von der Interpretation des Lesers ab.
Wirklich wahrnehmen könnten wir dich nur im RL.
Die Wahrnehmung ist also nicht verkehrt, denn es handelt sich nicht um Wahrnehmung.
Die Interpretation könnte verkehrt sein.
 
Zurück
Oben