3er Legung - Übung

FlowerPower

Mitglied
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
36
Huhu ihr Lieben,
ich möchte mal wieder 3 Kärtchen einstellen und eure Meinung zu meiner Sicht erbitten :)

Eine weibliche Person möchte wissen, ob sie in diesem Jahr noch eine Liebesbeziehung eingehen wird

QS

Häuser
QS

Kombi
QS

Also mit den versteckten und verdeckten Karten komme ich nicht wirklich klar. Ich versuche es

Für mich sieht es so aus, als habe die Dame eigentlich der Liebe den Rücken zugewandt.
Sie steht ganz im Kreis ihrer Familie (Lilien) mit dem Thema Liebe hat sie eigentlich abgeschlossen (Buch) und bewegt sich auch kaum in der Öffentlichkeit (Mäuse)

Demnach wäre meine Antwort, dass es nicht so ausschaut. Sie müsste sich sich unter Menschen begeben, um Menschen zu treffen und ihr Herz auch wieder öffnen.

Wie sehr ihr es? Bin für Input sehr offen
Leider sehe ich am Handy nur kleine Legungen und kann mich daher auch nur an diesen beteiligen.

Danke :)
 
Werbung:
Hi @FlowerPower

so wie die Dame aus dem Blatt blickt und dem Herzen den Rücken zuwendet würde man nicht davon ausgehen, dass sie tatsächlich nach einer Liebesbeziehung fragt :) Denn die Dame kann auch ganz gut ohne, du erwähnst Familie.. wenn sie eine hat, dann könnten die versteckten Lilien tatsächlich dafür stehen, dass sie die treibende Kraft (Dame auf Reiter) im Kreise ihrer Lieben ist. Unternehmungslustig und aktiv. In punkto Herzensangelegenheiten würde ich wenn dann eher auf Oberflächlichkeiten für die erfragte Zeit tippen. Intimitäten, sexueller Natur sind - sofern sie es möchte - durchaus drinnen ;) aber das wirkliche starke Gefühle aufkommen, bzw. ein Mann öffentlich neben ihrer Seite steht, glaube ich eher weniger..

Sofern meine Gedanken, die gerne korrigiert werden dürfen :)
 
Hi
Huhu@FlowerPower

so wie die Dame aus dem Blatt blickt und dem Herzen den Rücken zuwendet würde man nicht davon ausgehen, dass sie tatsächlich nach einer Liebesbeziehung fragt :)

Jap, dachte ich auch so

Denn die Dame kann auch ganz gut ohne, du erwähnst Familie.. wenn sie eine hat,

Ja, hat sie

dann könnten die versteckten Lilien tatsächlich dafür stehen, dass sie die treibende Kraft (Dame auf Reiter) im Kreise ihrer Lieben ist.

Genau so ist es

Unternehmungslustig und aktiv.

Das eher nicht, eher Typ Stubenhocker

In punkto Herzensangelegenheiten würde ich wenn dann eher auf Oberflächlichkeiten für die erfragte Zeit tippen.

Nein, hier eher dass Gegenteil von oberflächlich

Intimitäten, sexueller Natur sind - sofern sie es möchte - durchaus drinnen ;)

Nein, keine ONS

aber das wirkliche starke Gefühle aufkommen, bzw. ein Mann öffentlich neben ihrer Seite steht, glaube ich eher weniger..

Ja, das sehe ich auch nicht und das weiß ich auch , da ich die Dame kenne

Sofern meine Gedanken, die gerne korrigiert werden dürfen :)

Super, da lag ich nicht ganz falsch und danke dir, für deinen Input(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben