Engelkarte für diese Woche

Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
BERUFLICHE VERÄNDERUNG
Du hast um Hilfe bezüglich deiner beruflichen Situation gebeten, jetzt ist es soweit. Manchmal wird Veränderung als Stress empfunden, doch in Wahrheit helfe ich dir, deine alte Lebensform aufzugeben, um Raum für das Neue zu schaffen.
Achte genau auf sich wiederholende Gedanken, Ideen, Träume und Visionen, da es sich hierbei um göttlich inspirierte Wegweiser handelt, die dir den gewünschten Weg zeigen. Vielleicht siehst du nicht den ganzen Weg vor dir (oder weißt noch nicht, wohin er führt), doch jeder Schritt davon wird von Liebe erfüllt sein.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Ariel
BREITE DEINE FLÜGEL AUS
Obwohl du dich vielleicht eingeschüchtert fühlst durch die Aussicht auf Veränderung und den Gedanken daran, dich jenseits deiner dir bekannten angenehmen Grenzen zu begeben, bist du bereit, dich zu höchsten Höhen aufzuschwingen.
Heiße alle neuen Gelegenheiten willkommen und wisse, dass es ungefährlich ist, deinem Herzen und deinen Träumen zu folgen. Halte deinen Fokus auf Liebe, Dienst an der Welt und auf die geistige Welt gerichtet und halte dich von Neinsagern oder Skeptikern fern.
Vergiss nie, dass du andere inspirierst, wenn du ihnen zeigst, wie du Herausforderungen in Siege verwandelt hast.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Azrael
GRÜßE AUS DEM HIMMEL
Deine Lieben sind nicht in weiter Ferne, tatsächlich sind sie dir sogar sehr nahe. In deinen stillen Momenten kannst du ihre Gegenwart fühlen. Dabei handelt es sich wirklich um echte Visitationen, und ich bitte dich, deiner Intuition zu vertrauen.
Unter Umständen erinnerst du dich an Träume über verstorbene Menschen, die dir nahe standen. Wisse, dass deine Lieben glücklich sind, frei von allem Leiden, und dass sie dir das gleiche wünschen.
Deine Lieben auf der anderen Seite möchten mit deinen Schutzengeln arbeiten, um dir zu helfen, inneren Frieden zu erlangen, daher achte bitte auf andere Zeichen des Himmels.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

https://www.facebook.com/5263531940...1827.526353194070605/1888302301209014/?type=3
 
Werbung:
Zurück
Oben