Kann ich mich mit Orgonit selbständig machen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich sehr daran interessiert mit dem was ich liebe täglich zu arbeiten. In meinem Fall Orgonit und Orgon-Energie.

Lieber Johannes,

natürlich kann man dass! Wichtig ist, dass du etwas machst, wofür du stehst und was die Spass macht.

Ich hatte vor einigen Jahren einen Orgonit von einen russischen Geistheiler 2 Orgonit bekommen und sie sind nach über 10 Jahren immer noch so Energien voll!
Einen habe ich zuhause und den anderen auf meine Pferdeweide begraben. Wenn die Chemtrail Flieger vorbei fliegen, kann man deutlich sehen, wie die Spur unterbrochen wird.


Du kannst bei einen Radioniker testen lassen, wie stark es genau ist.

Mann könnte sie in Gips oder Hartz eingipsen.
Ich kenne einen Kollegen aus Düsseldorf, welsche ebenfalls Orgonit baut und damit gute Erfolge hat. Auch finanziell.

Du kannst sie auch bei Ebay oder Amazon verkaufen.


Viel Erfog!

LG Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben