Heilenergie benötigt, bitte um hilfe..

@ciss

Du hast gerade viel Zeit über Deine aktuelle Lage zu grübeln. In solchen Momenten neigen Menschen dazu sich in ihre Sorgen und Ängste hineinzusteigern, was zwar menschlich, aber nicht hilfreich ist. Du wirst schneller wieder gesund, wenn Du es schaffst Dich zu entspannen - in Deiner momentanen Lage keine leichte Sache, ich weiß, aber es wäre bestimmt gut, wenn Du es zumindest versuchst. Du musst nicht im Sitzen meditieren, das geht auch im Liegen. Oder mach autogenes Training, wenn Du weißt wie das geht.

Jeder Versuch hilft, auch wenn es sich so anfühlt als ob es absolut nicht klappen will. Bleib dran, Du hast gerade viel Zeit, nutze sie. Erinnere Dich an schöne Momente, höre Musik oder Hörbücher, die Dich glücklich machen, tagträume von schönen Dingen.

Dein Körper und Deine Seele wollen gerade vor allem eins: Ruhe und Erholung. Gönn sie Dir.

Ich wünsche Dir die Kraft das durchzustehen :umarmen:

LG,

the_pilgrim
 
Werbung:
Aber dass schon mal was gefunden wurde ist doch gut. Selbst wenn es was schlimmeres ist kann man ja erst therapieren wenn man eine Ursache gefunden hat.

Ich habe vor über 20 Jahren mal Wechselschichtdienst gearbeitet und hab davon noch massive Schlafstörungen bekommen, eines Tages als ich mal besonders schlimm war und ich trotz Erschöpfung abends noch unbedingt in einen Vortrag gehen wollte und mich dazu gezwungen habe mich dazu aufraffen, bin ich dann morgens mit einem Gefühl von Watte im Kopf, einem kapitalen Tinnitus rechts und einem Gefühl von völliger Zittrigkeit aufgewacht.

Den Tinnitus habe ich heute noch, wenn auch nicht mehr so stark. Bei mir war der Auslöser damals die pure Überlastugn aller Systeme. Ich fuhr eh schon auf dem Notstromaggregat und hab das dann quasi noch mit dieser Abendaktion mutwillig völlig überlastet und zum Abschmieren gebracht.

Eine Freundin hat jetzt auch einen entwickelt weil sie sich beruflich viel mehr zumutet als sie verträgt und die schlechte Stimmung in der Firma und die schlechte Behandlung dort sie ncoh mehr schlaucht.


Bei dir hört sich das an als hättest du gerade zwei verschiedene Krankheiten auf einmal, die Gastro Sache die einfach eine körperliche Krankheit ist und den eher psychosomatischen Tinnitus.

Jetzt lass die mal rausfinden, was es mit dieser Gastrosache auf sich hat, sie sind da ja offenbar schon auf einer guten Spur.

Und mit dem Tinnitus, da ist viel Ruhe und Entspannung angesagt.


Danke Garfield,
nun ja jetzt sind wir dabei das der chirurg sagt 'er glaubt nicht das da mehr dahinter is, stuhlprobe das wars. Kann natürlich positiv auch sein. Das Stress usw Tinnitus auslöst hört ich schon öfter, aber hörsturz mit kompletter taubheit? :-/
Naja bin jetzt mal neugierig wies weitergeht, danke dir :)
 
@ciss

Du hast gerade viel Zeit über Deine aktuelle Lage zu grübeln. In solchen Momenten neigen Menschen dazu sich in ihre Sorgen und Ängste hineinzusteigern, was zwar menschlich, aber nicht hilfreich ist. Du wirst schneller wieder gesund, wenn Du es schaffst Dich zu entspannen - in Deiner momentanen Lage keine leichte Sache, ich weiß, aber es wäre bestimmt gut, wenn Du es zumindest versuchst. Du musst nicht im Sitzen meditieren, das geht auch im Liegen. Oder mach autogenes Training, wenn Du weißt wie das geht.

Jeder Versuch hilft, auch wenn es sich so anfühlt als ob es absolut nicht klappen will. Bleib dran, Du hast gerade viel Zeit, nutze sie. Erinnere Dich an schöne Momente, höre Musik oder Hörbücher, die Dich glücklich machen, tagträume von schönen Dingen.

Dein Körper und Deine Seele wollen gerade vor allem eins: Ruhe und Erholung. Gönn sie Dir.

Ich wünsche Dir die Kraft das durchzustehen :umarmen:

LG,

the_pilgrim


Du hast völlig recht, und eben keine Ahnung wie ich zu ruhe komme, man denkt ja sollte vl im krankenhaus gehn, aber das kommt immer drauf an, irgendwie is man ja nie allein ^^

Sobald ich versuch irgendwie abzuschalten gehts schon los.. aber ich werds weiter versuchen :engel:
:danke:
 
Überlastung und Stress können ganz furchtbare Sachen mit uns machen....und wenn man die körperlichen Folgen auch mal behoben hat (wobei zuerst überhaupt die entstandene Krankheit diagnostiziert werden muss)...steht die Ursache noch immer bei Fuss und springt auf den nächsten schwachen Punkt auf...

Lass dir nichts mehr vorschreiben und sei gut zu dir
Sende Ruhe und Zuversicht
Fühl dich umarmt wenn du magst :umarmen:


Danke :kuesse:

Ja scheinbar sagt mein körper jetzt mal nein, muss nur herausfinden wie ich ihm wieder zum verzeihen grig :cry3:
 
Sich selbst verzeihen
Sich selbst lieben

Wenn das Kopfkino läuft, man Schmerzen und Sorgen hat, kann man oft nicht meditieren, auch nur chillen und ruhen, hilft nicht, wenn die Gedanken Vulkane auslösen....vielleicht etwas handwerkliches/manuelles probieren, sich soweit fokussieren, dass die Gedanken und der Körper abschalten können...wenn auch nur für 20 Minuten, dann Bad putzen....dann wieder etwas sortieren...sich (selbst) beschäftigen ...
:)
 
Aber vl. ist hier der oder die eine person die mir wieder positives zukommen lassen kann.
Lieben Dank für eure Hilfe :)
Liebe Ciss, Hilfe ist unterwegs.....
ich schicke dir eine gepallte Ladung Licht und Liebe, du solltes es spüren, wie sie dich in deiner Schwingung erhöht ...

kommt mir so vor, als würdest du dir zuviele Sorgen machen, schalte einen Gang zurück, atme tief durch, und lass die Angst los ...

LG Leopold
 
@ Halllo ciss, member: 59015


Hallo ihr lieben, leider hatte ich mich scheinbar zu lange nicht mehr mit Energiearbeit etc. beschäftigt, es fällt dann auf wenn man es am meisten braucht.
Das ändert doch nichts? Entweder kann man es oder nicht. Entweder ist man in ihr eingeweiht oder nicht. Tun kannst du es jederzeit aber du musst es tun. Bist du zu schwach wegen Krankheit, tue es trotzdem, wenn du in einer eingeweiht bist.

Ich weiß leider nicht was mit mir los ist, habe seit 2 Wochen schmerzen im Bauch, vermutlich Magenentzündung, dann plötzlich seit letzten Samstag einen Hörsturz rechts, bin seitdem rechts taub. Bin nun auch seit Freitag im Spital, sie wissen nicht was los ist und ich bekomme nur ungute Cortison Infusionen die bislang nichts brachten.
Wenn du schlechtes, zu schwaches Cortison bekommst, solltest du dazu stehen und denen sagen das es Nichts wirkt, nur so gewinnst du. Zu all denn anderen Krankheitsformen, könnte auch an zu viel Stress liegen. Wenn du diese Stressquelle nicht niederlegen entsorgen kannst, dann wird sie weiter in dich schlummern. Energie wird dazu nur wenig helfen wenn man die Ursache nicht entfernt. Auch nach der Entfernung der Ursache, kann man sich auch selbst heilen voraus gesetzt, man ist ein Heiler.


Mein Magen wird auch nicht besser.
Es ist als ob mir meine Energie gestohlen wird,

Die deine Energie WIRD dir gestohlen! Die Ursache entfernen gleicht die Lösung des Problems. Besteht das Problem weiter und tut man noch Energie hinzu, wozu soll das denn gut sein, führen?? Ein verzicht an Stress löst das Problem.

wenn das nicht blöd klingt, als ob ich für mich selbst nichts mehr anrichten kann.
Jetzt geht auch plötzlich mein Zahnfleisch zurück und meine Haare werden auch immer dünner.

Gib dir selbst Heilung auf dein Zahnfleisch. Isst du überhaupt genügend oder eher tust du diese Abmagerungskur wegen diesem Stress?? Eher dies nicht?

Zudem haben wir uns vor 2 Monaten ein Haus gekauft das stark zu renovieren ist und ich da jetzt auch nichts anrichten kann. Irgendwie kommt es mir vor, als ob von vielen Seiten schlechte Energie an mich geschickt wird. Das zu renovierende Haus IST das Schlechte! Wieso denn solch ein Renovierungsnötige Haus überhaupt gekauft habt? Weil es günstig war? Weil das Renovieren Spaß macht? Und für wenn? Du bist die Leidtragende darinnen, dann musst du noch denn Haushalt führen... wird das nicht alles etwas zu viel des Guten...schlechten?

Vielleicht auch Einbildung, aber leider gibt es immer überall Neider :(
Ich versuch wirklich immer ein guter Mensch zu sein und positives für alle anderen die mir wichtig sind zu tun und jetzt komm ich mir ganz schön verlassen vor. Auch wenn mich vl. mein Körper/Geist mal zurechtweisen bzgl Stress usw. will, weiß ich nicht mehr selber weiter wie ich dem ganzem entkomme. Meditieren usw. absolut keine Chance momentan das ich es schaffe.

Das Schaft man nicht sehr gut, in einer Notsituation auch noch Meditieren zu wollen. Du musst dich entscheiden was dein Weg ist!? Der Stressweg oder -..?

Ich hab momentan schon angst das das alles immer schlimmer wird und ich mit 29 taub bin :( natürlich gibt es viele und schlimme andere Schicksale, was mir auch sehr leid tut. Aber vl. ist hier der oder die eine Person die mir wieder positives zukommen lassen kann. Dann wünsch ich dir viel Glück, Erfolg in deinen Entscheidungen und viele Gesundheitsgenesungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben