12:34

soulflower

Aktives Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
516
sehr oft passiert es mir, dass ich gerade auf die uhr schaue, wenn es 12:34 ist...

hat das von der numerologie her eine bedeutung?


:blume:
 
Werbung:
von der engelsnumerologie kann man folgendes zu dieser zahl sagen:
vereinfache dein leben.lege alles ab, was deine energie, zeit oder finanzen schwächt. insbesondere alles, was dich von der erfüllung deiner lebensaufgabe abhält.
kannst du damit was anfangen, würde mich über feedback freuen und wenn was ist, bin immer für dich da
alles liebe
stefan schmitt
 
erst mal danke für deine antwort, stefan!

aber ich hab gleich noch eine frage: und zwar hab ich festgestellt, dass es nicht nur um 12:34 passiert sondern eigentlich fast immer, egal zu welcher stunde, wenn die minutenanzeige gerade auf xx:34 ist...

hat DAS denn irgendeine spezielle bedeutung?
irgendwie wird es mir schon langsam unheimlich... :escape:

:blume:
 
so, die letzten tage ist es mir schon wieder andauernd passiert, dass ich grade dann auf die uhr sehen musste, wenn die minutenanzeige auf 34 war! ich bin mir schon fast verfolgt vorgekommen!
und noch immer kann ich mir keinen reim drauf machen, was das zu bedeuten hat...

ich hab teilweise wirklich sehr lange nicht auf die uhr gesehen, und dann, in augenblicken, wo ich absolut nicht an den ganzen blödsinn mit der 34 denke, schau ich hin, und zack: es ist soundsoviel uhr und 34 minuten... :party02:


und dann habe ich sogar in einem anderen forum einen beitrag erstellt - um exakt 12:34... was mir aber erst im nachhinein aufgefallen ist...


:blume:
 
so, die letzten tage ist es mir schon wieder andauernd passiert, dass ich grade dann auf die uhr sehen musste, wenn die minutenanzeige auf 34 war! ich bin mir schon fast verfolgt vorgekommen!
und noch immer kann ich mir keinen reim drauf machen, was das zu bedeuten hat...

ich hab teilweise wirklich sehr lange nicht auf die uhr gesehen, und dann, in augenblicken, wo ich absolut nicht an den ganzen blödsinn mit der 34 denke, schau ich hin, und zack: es ist soundsoviel uhr und 34 minuten... :party02:


und dann habe ich sogar in einem anderen forum einen beitrag erstellt - um exakt 12:34... was mir aber erst im nachhinein aufgefallen ist...


Hier eine Erklärung für die Zahl 34.
Finde die Erklärung sehr gut :):blume:

https://herzvertrauen.de/blog/zahle...34-aufrichtige-kommunikation-loesungen-finden

Wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben