Küchenmöbel Farbe??

Werbung:
@Nussbaum, nach den Feiertagen werde ich näher darauf eingehen!
Sarkasmus ist das keiner, für mich (und ich mag Sarkasmus!) einfach nicht erkennbar!

brauchen wir so gesehen überhaupt nicht
weil es mich im Grunde nichts an geht.
Und ich mich jetzt ganz einfach herausziehe :)
schöne Weihnachten




Definiere "Beleidigung"!
User A schreibt, er möchte das Fleisch seiner Angebeteten essen.
User B antwortet, dass das KRANK ist!
User B hat damit niemanden beleidigt, nur gesunden Menschenverstand gezeigt!


Ich meinte meinen Beitrag generell das es hier alte Unser gibt
die andere meinen zu beleidigen alles schon gelesen
aber da es jetzt nicht um mich geht
ist das mir jetzt auch mal mehr wie egal.
 
Mir macht die Einstellung von diesem User tatasächlich schlechte Laune, und das ist auch gut so.

Und Vallara scheint den Durchfall auch gut überlebt zu haben.

mir hingegen ist deine einstellung total egal,weil ich tolerant und aufgeschlossen bin.

wie kann eine andere meinung und ein anderes denken schlechte laune machen?

meinungsfreiheit und vielfalt sind doch so wichtig in unseren freiheitlich-demokratischen systemen!
 
Werbung:
Hast du denn inzwischen deine neue Küche?
Wenn ja, wie hast du dich entschieden?

R.

Nein, da geht es um die Küche im Haus.
Im Keller hab ich eine Notküche, da lass ich mir mit der eigentlichen Küche oben noch Zeit. Im Frühjahr eventuell. Sie wird weiß mit irgendeinem Farbakzent.

Hier, in der neuen Wohnung hab ich eine helle holzfärbige Küche.
Ich würde nie eine Holzfarbe nehmen, aber es überrascht mich, wie angenehm diese Küche ist.
 
Zurück
Oben