Kleines Blatt Thema Liebe für ein Forumsmitglied!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

hier aus dem Forum hat mich ein Mitglied gefragt ob ich mal auf die Liebe legen könnte.
Mache ich natürlich gerne, aber ich hänge hier ein wenig mit Einverständnis darf ich es jetzt posten und ich freue mich auf Hilfe von Euch!!!



Der Herr schaut in meinem Deck auf die Blumen der Buchrücken liegt andersrum.
Ich würde ja sagen da kommt ein neuer Mann auf die Fragestellerin zu 15 35 01, mit dem HM sehe ich es beendet...was meint Ihr dazu?

Lieben Gruß
Angi
 
Werbung:
Hallo Angi Moonlight,

auf mich wirkt ehrlich gesagt keiner der Herren wie ein stabiler (Traum)Partner -
an Bär wie auch den Herrn grenzen Mäuse unter dem Anker und auch der
Sarg auf der Position des Hauses - Bücher vor dem Herrn könnten ihn auch
unter Umständen für die Fragestellerin zum "Buch mit sieben Siegeln" machen,
was seine eigenen Umstände und Sorgen angeht.
(Gesundheitlich angeschlagen und diesbezüglich vllt.mit Sorgen behaftet?)

Lieben Gruss
Urania
 
Welche Frage wurde denn gestellt? In welcher Reihenfolge die Karten gelegt? Ist sie Single? Da weder sie selbst, noch Herz oder wenigstens Fische, Lilie und auch kein Ring zu sehen ist, würde ich sagen, es sieht zumindest mit Liebe und Leidenschaft erstmal eher mau aus.
LG Sky
 
Sehe es ähnlich. Hier mangelt es überhaupt an einer stabilen Basis. Die ist zerrüttet, sofern es jemals eine gegeben hat.
Der Herr hält auch nicht daran fest, er ist für die FS nicht mehr greifbar, es treibt ihn bereits woanders hin. Im Bären würde ich ebenso den Herren vermuten. Ein- und dieselbe Person, so als ob er bereits als Verflossener (Ex) im Blatt angezeigt wird.
 
Okay danke Ihr Lieben, Sonne das war hier meine Frage ist es ein Mann oder sind es zwei Männer, aber stimmt wenn ich es mir überlege dann ist es ein und dieselbe Person, ich dachte der Herr wäre der Ex und mit Bär Anker Reiter steht ein neuer vor der Tür.
Sie ist single hatte schon mal was mit dieser Person und hofft auf einen Neuanfang, weiss nicht wie er zu ihr steht.
Ich sehe es auch so dass er sich bereits anderweitig orientiert. Vielen Dank Ihr seid mir eine große Hilfe!!!
Sky ich lege immer 1-9 ohne Karten rauszulegen.
Liebe Grüße
Angi
 
Schade, hätte ich mich doch getraut DAS hier zu schreiben, dachte aber ich hänge mich damit zu sehr aus dem Fenster: Ich hatte den Eindruck, da der Bär in der Vergangenheitsspalte liegt und ich auch glaube das es ein und dieselbe Person ist, als ob da mit dem Ex nochmal was aufgewärmt würde, der lässt das aber hinter sich, und wird sich langfristig einer ihm noch Unbekannten zuwenden.
LG Sky
 
Guten Morgen,

die Dame muss den Mann aus der Vergangenheit (Bär) loslassen. Sie hat Angst vor der Zukunft, dass kein anderer Mann in ihr Leben kommt. Diese Angst lässt sie an dem Mann der Vergangenheit festhalten, was zum Einen viel Kraft kostet und sie zum Anderen daran hindert, dass etwas Neues ins Leben kommen kann.

Natürlich kann es sein, dass die Dame eine Zeit lang alleine bleibt, aber der neue Mann liegt ja bereits im Bild. Weiterhin ist eine Zeit lang alleine zu sein eine große Möglichkeit der persönlichen Entwicklung.

Das Bild zeigt auch, die Dame versucht mit allen Mitteln, das Leben zu kontrollieren, um keinen Kummer erleiden zu müssen. Das blockiert den Fluss und hindert mehr als das es hilft.

Besser: die Dinge nehmen wie sie sind, Vorstellungen und Erwartungen loslassen und sich überraschen lassen, was das Leben bringt.

Lg Ivonne
 
Guten Morgen an alle

für mich wären es zwei Männer, die im Blatt liegen und die über die Gedanken
und Gefühle der Fragestellerin verbunden sind.

Weil der Ex nicht losgelassen werden kann - besteht die Angst beim Nächsten,
eine Wiederholung alter Gefühle und unverarbeiteter Sachen zu erleben -
dadurch wird auch das Thema Männer an sich sich im Stillstand gehalten - mit
Herr auf Sarg- und als ein "Geheimnis oder Rätsel " -Bücher auf Blumen-. empfunden.

Der Verlust an Selbstwert der FS liegt für mich mit Anker und Mäusen bei diesem
Thema auch mit drin. Und Mäuse liegen zentral in der Mitte.

Käme darauf an, wie und nach welcher Methode die QS berechnet wurde und
wie sie lautet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

schließe mich gern an. Zentrales Thema stellt für mich in diesem Blatt ihre gesundheitliche Thematik dar. Was in ihrer vergangenen Beziehung geschehen ist, hat sie psychisch scheinbar recht mitgenommen.
Sie war wohl mit dem Ex längere Zeit zusammen. Die Trennung war wohl auch nicht ganz so schön.

Ihren Selbstwert seh ich momentan nicht ganz so gefestigt. Evtl auch die Angst davor, Nähe zuzulassen. Es ist eine Sache, sich einen Partner zu wünschen und eine andere, sich nicht wirklich einlassen zu können.

Dennoch seh ich einen ihr noch unbekannten Mann, der in ihr Leben kommen wird.

Ein Tipp. So lang der Mann mich nicht da ist, sollte sie sich darum bemühen, das Alte (die alten Verletzungen, Erfahrungen, Ängste) in Bezug mit ihren Ex aufzulösen. Denn wenn sie das Alte nicht heilt, seh ich hier die Möglichkeit stark gegeben, dass sich die Dinge, die nicht aufgearbeitet wurden wiederholen. Natürlich nicht 1:1 aber dennoch. Im aktuellen Bild sehe ich hier keine Stabilität mit dem neuen Mann. Das kann sich jedoch ändern, je nachdem wie sie an ihren Themen arbeiten will.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben