Manipulation Liebeszauber

Werbung:
Das heißt es muss einen Vorsatz geben?

Magie ist die bewusste Manipulation von, den regulären 5 Sinnen verborgenen, Kräften oder Intelligenzen, mit dem Ziel, ein gewünschtes Ergebnis auf mentaler, astraler oder physischer Ebene hervorzurufen.

Wenn ich an etwas kein Interesse habe, stecke ich da auch keine Energie hinein - das sollte schon der "gesunde Menschenverstand" sagen. Also gibt es natürlich eine Absicht.
 
Wenn ich an etwas kein Interesse habe, stecke ich da auch keine Energie hinein - das sollte schon der "gesunde Menschenverstand" sagen.
das sagt mir der gesunde Menschenverstand, aber ich habe es von dieser Frau nicht geglaubt,...................................darum musste ich es glaube ich auch von einem außenstehenden bestätigt bekommen.
 
Werbung:
und wie kann man sich von so einem Liebeszauber befreien?

Wenn ich mit diesem Problem konfrontiert wäre, würde ich noch einmal versuchen, zu eruieren, ob die Vermutung auch wirklich zutreffen könnte. Dann, ob die Betroffenen bei einer Lösung/Reinigung mitspielen würden und ob sie überhaupt physisch für mich erreichbar sind (wahrscheinlich nein in beiden Fällen). Je nachdem, was dabei herauskommt, würde ich dann das passende Ritual unter den mir bekannten wählen, um die Magie bei beiden Personen aufzulösen.
Man kann sich nur selbst von einem Zauber befreien, wenn man weiß, dass man betroffen ist und selbst die Magie dafür beherrscht.
 
Zurück
Oben