Rundholz

Es muss ja nicht immer ein Kerzenhalter sein.
Vielleicht mal zur Abwechslung eine an den Kanten abgerundete Holzscheibe, die in der Mitte eine Bohrung mit einem Messingrohr hat, das einen Docht beinhaltet. Das Ganze kann dann in einem Schälchen mit Lampenöl schwimmen als Kerze. Oder vier davon als alternativer Advendtkranz...

Oder eben vier Laserschwert-Wandlampen statt dessen.(y)
 
Werbung:
Es gibt doch solche Stehhilfen...

leifheit-niveau-multisitz-chrom.jpg
Danke Dir für dein Mitgefühl, aber Steh- und /oder Gehhilfen brauch ich zum Glück noch nicht.
 
Es muss ja nicht immer ein Kerzenhalter sein.
Vielleicht mal zur Abwechslung eine an den Kanten abgerundete Holzscheibe, die in der Mitte eine Bohrung mit einem Messingrohr hat, das einen Docht beinhaltet. Das Ganze kann dann in einem Schälchen mit Lampenöl schwimmen als Kerze. Oder vier davon als alternativer Advendtkranz...

Oder eben vier Laserschwert-Wandlampen statt dessen.(y)
Ideen hast Du ja, das muss man Dir lassen. ;)
 
Borax (=harmloses Hausmittelchen) soll so ein (bald verbotenes) geheimGelenksmittel sein. bei mir hat es nicht gefruchtet aber vielleicht willst es probieren, jüre. In der Schweiz kann man es noch kaufen. (es wird ja alles von Wert sukzessive vom Markt genommen.) infos gibt es derweil noch im inet zu lesen.
(falls du es probierst - bin immer interessiert an feedback
Ist in der CH nur noch zu technischen Zwecken zugelassen, als Heilmittel nicht mehr :dontknow:
 
Na, das sind sogenannte Stehhilfen fürs Bügeln...du hattest doch geschrieben, dass das lange Stehen beim drechseln dir zusätzt...
Ich kenn die Teils, habe bei meinem letzten Job manchmal welche gebraucht (Serienarbeit an der Bohrmaschine), jeweils bis mir der Arsch eingeschlafen ist. Beim Drechseln sollte aber der Körper die Bewegung des Stahls mitmachen, da wär eine Stehhilfe kontraproduktiv. Zudem bin ich jetzt mein eigener Chef und kann Pausen einlegen wann ich will, für Lockerungsübungen, erheiternde Gespräche etc..
Im Fluss bleiben ist wichtig, was mir mehr und mehr gelingt. ;)
 
Werbung:
Das sind verdammt gute Argumente für die Selbständigkeit!
:koenig:...............................lachlachlachlachlach............:koenig:
 
Zurück
Oben