lass dein Bild sprechen

Is des a sprechendes Büdl oder a Schweigendes?

Sehnsucht.jpg
 
Werbung:
habe beim aufräumen von meinen Bilddateien folgendes wieder gefunden, von Juni 2014. Kann sein dass schon mal hier gepostet, falls ja: 'tschuldigung

bei Freunden, spät am Abend u. gezecht, einen Schokoriegel durch mehrere geteilt. Eigentlich wollte ich nur das hübsche Schneidbrett wenigstens digital mit nach Hause nehmen. Ein Geist-Lichtreflex hat sich dazugesellt. Er erinnert mich an das "Ohngesicht" aus dem Zeichentrickfilm "Chihiros Reise ins Zauberland" von Hayao Miyazaki.
 

Anhänge

  • 20140622 Lichtreflex mit Schokolade retusche.jpg
    20140622 Lichtreflex mit Schokolade retusche.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid,ich habe dieses Bild gemeldet....es ist Gotteslästerung und ich fühle mich als Christ beleidigt....ich hoffe,dass meine und die Gefühle eines jeden Christen hier ernst genommen werden.

Tut mir leid das ich dich mit meiner Graphik verletzt habe. Die Graphik ist als Antwort auf die Charly Hebdo Karikatur zu verstehen, welche Muslime beleidigte aber von aller Oeffentlichkeit als kuenstlerische Freiheit verteidigt wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben