Rundholz

Werbung:
Guten Morgen Jüre

ich könnte mir das als ein "Mitbringsel"/ Geschenk (y) zbp. für einen Biker oder Schrauber vorstellen....

vielleicht sogar den "Holzknauf" (weiss nicht wie er heisst---) in Form eines holzigen Schraubenkopfes dazu??!! ich hoffe verständlich...

einen tollen Job hast und machst du, wirklich schöne Produkte ;)

herzliche Grüsse Petra
 
Jüre suche schon lange nach ein ganz eigenen Schaltknauf für mein kleinen,
die letzte Idee von dir weckt mein Interesse so was in echt zu machen.
 
Oh toll Jüre, genauso hab ich mir das vorgestellt.... ich war schon am zeichnungen machen... damit ich dir erklären und zeigen kann wie ich das meine....

viel erfolg am marktstand (y);)

ps. das ist ja nun eine schraube, könnte ja auch noch eine schraube mit "schlitz" oder "kreuzschlitz" sein.... einfach als idee.....
 
Werbung:
Zurück
Oben