Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Weisst du etwas über das strahlenbekrenzte blaue Auge oberhalb der Tür?
LG
:)
Passt eigentlich gar nicht dazu gell. Das innere ist auch in Blau gehalten. Das Symbol über dem Eingang ist wie eine Abbildung vom Sonnengott. Das innere habe ich fotografiert, weil es irgendwie nicht in die Bayrischen Berge passt. :)11218868_10153622913993954_6483859498858829211_n.jpg
 
Schön :)

"deshalb werde ich den Ofen anheizen und einen heissen Punsch trinken"..und du hast dich offensichtlich vom heissen Ofen losreissen können:D
PUNSCH!!!Das möchte ich jetzt auch. Aber ehrlich gesagt tun mir gerade die Füße weh...und die Hüften...:confused:
der Aufstieg war voll in den Nebel hinein. Wollte immer umdrehen, war sehr zäh, denn von der Sonne weg, anstrengende Steigungen..aber gut dass ich durchgehalten habe....zehn Minuten nachdem ich mich auf dem Gipfel beschwert habe, weshalb ich so hoch steige um nur Nebel zu sehen ist es aufgeklart :) :)
 
Passt eigentlich gar nicht dazu gell. Das innere ist auch in Blau gehalten. Das Symbol über dem Eingang ist wie eine Abbildung vom Sonnengott. Das innere habe ich fotografiert, weil es irgendwie nicht in die Bayrischen Berge passt. :)Anhang anzeigen 25881


Toll, auch das mit dem Auge. Das wäre was für mich!:)
 
Werbung:
PUNSCH!!!Das möchte ich jetzt auch. Aber ehrlich gesagt tun mir gerade die Füße weh...und die Hüften...:confused:
der Aufstieg war voll in den Nebel hinein. Wollte immer umdrehen, war sehr zäh, denn von der Sonne weg, anstrengende Steigungen..aber gut dass ich durchgehalten habe....zehn Minuten nachdem ich mich auf dem Gipfel beschwert habe, weshalb ich so hoch steige um nur Nebel zu sehen ist es aufgeklart :) :)


Es lohnt sich wirklich immer wieder den Gipfel zu besteigen...und den inneren Schweinehund zu bewältigen:D
(y)

Geniess es und ruh dich schön aus, du hast es dir verdient:)
 
Zurück
Oben