Erdbeben in Nepal - Funktion der Schamanen von großer Bedeutung

Erdkröte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.461
Ort
NRW
Hallo zusammen,

das Erdbeben in Nepal und die Zerstörung der Dörfer, auch Bharabise wo ich gelernt habe trifft mich immer noch. Klar wird aber auch welche große Bedeutung die Schamanen und spirituellen Führer dort jetzt bei den Hilfsaktionen in ihrer Funktion haben. Stabilisierung der Bewohner (dadurch auch keine Überfälle, Übergriffe), Hilfe in Orga und Verteilung der Hilfsgüter zusammen mit den Dorfvorstehern.
Auch die Kontakte nach Europa erweisen sich jetzt als sehr hilfreich.

Das Haus meines Lehrers ist zwar durch eine Gerölllawine völlig zerstört, aber in alledem strahlt er auf dem Foto immer noch eine für mich große Kraft aus.

Wer mehr wissen möchte siehe unter: https://www.facebook.com/artofshaman

LG Siegmund
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben