Tommy

TommyG-Die Wahrheit über das Marsgesicht - YouTube

1976 schoss die Raumsonde Viking I beim Überflug über den Mars ein spektakuläres Foto (siehe Cover). Die NASA erklärte es als optische Täuschung, als Spiel ...
1976 schoss die Raumsonde Viking I beim Überflug über den Mars ein spektakuläres Foto (siehe Cover). Die NASA erklärte es als optische Täuschung, als Spiel von Licht und Schatten. Fast 25 Jahre später (2001) gab es neue Fotos von der Cydonia-Region durch die Sonde "Mars Global Surveyor" Und siehe da: keine Ähnlichkeit mehr mit einem Gesicht. Fall gelöst? Scheint so.

Allerdings hat noch niemand gefragt, was zwischen 1976 und 2001 passierte. Und hier die ungeheuerliche Antwort: Es gab eine bemannte Mars-Expedition. Ihre einzige Mission: Das Marsgesicht zu zerdeppern. Um dann nach einem späteren Überflug sagen zu können: "Seht her. Kein Gesicht! Wir haben es ja gleich gesagt. Schade eigentlich."

Gibt es Belege für diese steile These? Jawohl, die gibt es. Und zwar in Form verräterischer Audio- und Video-Dateien, die die NASA - ebenso wie die Marsgesänge - unter schärfstem Verschluss hält. Und wieder ist es mir unter unsäglichen Gefahren und Opfern gelungen, an einige dieser Dateien heranzukommen. Und wieder habe ich sie im vorliegendem Song verbaut. Und wieder gilt: absolutes Stillschweigen bitte! Das muss unter uns bleiben! Denn ich will mich nicht für den Rest meines Lebens in irgendwelchen Botschaften verstecken müssen.

Schreiten wir also zur Beweisaufnahme. Hören & sehen wir den Marsgesicht-Spechten bei der Arbeit zu und lauschen ihren Arbeitsliedern ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
Tommy
Datum
Aufrufe
648
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben