Schamanentee
Oberon LeFae

Schamanentee

Es muß total exotisch und schamanisch sein, dann ist es gut!
A
Hahaha.....die Alte könnt ich sein....kann mich gar nicht mehr erinnern, wie vielen Menschen ich son Spezial-Tee angeboten habe, als sie krank warn...."nee, lass mal"......*lol

Bei Manchen hats Jahre gedauert, bis ich ihnen den Tee samt Beschreibung einfach in die Hand drückte und sachte: "entweder leidest, oder probierst es aus, wenns net hülft, schadets nicht und wenns hülft, fragst wieder danach" und genauso hats gfunkt.
 
.
..
...

Wenn die Verpackung eine gewisse Form haben muss,
damit der Inhalt zur Wirkung kommen kann...

... dann ist die Verpackung Teil der Kunst.

Ein guter Heiler wird mit seinem Geist
den Geist des andern erreichen und
heilsame Verpackungen zaubern.

.oder ist das falsch?

sadariel
 
ja, weiss ich, aber mich hat da grad was anderes bewegt... dein exotisch Comic machte ein Echo in meinen nachdenklichen Gehirnwindungen. :)

Gruss und schönen Tag
sadariel
 

Medieninformationen

Kategorie
Forumsmitglieder
Hinzugefügt von
Oberon LeFae
Datum
Aufrufe
1.038
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Schamanentee.jpg
Dateigröße
262,5 KB
Abmessungen
866px x 1200px

Teilen

Zurück
Oben