Walter

Orang Utan begeistert von Zaubertrick

R
Ich hab's gestern im TV gesehen, & auch die anderen Tiere, die lachen können.(y)

& wenn Tiere in der Lage sind Freude zu fühlen, dann fühlen sie ganz sicher auch Trauer.

Es gab hier mal irgendwo einen Thread, in dem Tieren diese Gefühle abgesprochen wurde.
Na, der Ersteller sollte sich mal dieses Video anschauen.:)
 
Sicher können Tiere freude zeigen mein Hund hat auch immer gelacht wenn er sich gefreut hat.
Sie verspüren auch Trauer, der Hund meines Sohnes hat nach dem Tod unseres Hundes über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt.
Mit anderen Hunden spielt sie seit dem auch nicht mehr.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Walter
Datum
Aufrufe
1.985
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben