Salvia Divinorum
Oliwho Oliwhere

Salvia Divinorum

@Nifrediel Ich durfte sie auch persönlich kennen lernen, "leider", bzw. zum Glück verweigerte sie mir damals den Zutritt.
Heute verstehe ich warum, es hätte sich sonst zu einem Missbrauch entwickelt.
Aber die Erfahrung welche ich paar mal gemacht habe sprengte mein bisheriges Vorstellungsvermögen.
Genau der Gegenteil zu Lsd, xtc und co, leider habe ich erst nach den ersten paar Erfahrungen zum recherchieren begonnen.
Doch jetzt schaut alles ganz anders aus, sie hat mich vom Gefühl her zum Kauf geleitet und jetzt warte ich bis sie mir das Gefühl gibt das mein ICH bereit ist.
Bald ist es soweit. :winken5:

Salue
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Oliwho Oliwhere
Datum
Aufrufe
1.164
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G950F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
20201118_171119.jpg
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 18 November 2020 5:11 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Zurück
Oben